Beiträge von Snakebite

    Ist doch nicht schlecht das ich mich doch gleich für den P 12 entschieden habe
    Mann soll ja nur hoffen das man nie und niemer einen Crash hat


    Allen Fahrern von NISSAN eine schöne und CRASH freie Zeit

    Also meiner hat 1.7GHz mit 512 MB RAM
    32 dram Grafikkarte 1 Sata 160 GB Harddisk und eine Raid 80 GB Harddisk
    einen Stereo TV Karte 5.1 Player sound1 dvd brenner 1 cd brenner und 1 dvd laufwerk und alles in einen Big Tower Ausgestatten mit Windows XP Profi(wegen netzwerksysteme)
    Multifunktionsdrucker webcam Router für den 2ten PC (laptop)
    1 TFT 17 Zoll Monitor

    Zitat

    nofear83
    Sportluffilter!


    gruss an die nissan-fahrer


    ich hab mir vorkurzem für mein sunny-bunny einen sporttausch-luftfilter gekauft und ich hab meine ohren nicht trauen können wahnsin hätt mir nicht geadcht das man so aufschneiden kann. ich muss leider langsam anfagen mit tunen da ich noch zum heer muss aber optisch geht ja im kleinen masse!?oder?


    Du must schon auch sagen das du einen k&n Sportlufti drin Hast

    Meinenswissen nach darf man nur soviel leute mitnehmen, soviel man an sitzpläzen hat, sprich 1+4 insgesamt
    ausser du hast 4 schwangere mit


    So hab ich es mal gelernt
    Ich kann mir kaum vorstellen das 8 Personen in ein 5 Sitzer erlaubt ist
    ausserdem möchte ich nicht wissen was passiert wenn mann blöderweise einen crash hat!

    Zitat

    Na super! Dann taugt unser häßliches Entlein wenigstens als Kleinbus.


    Was Soll das heisen


    Hatte auch vorher 5 Jahre Lang einen P10
    und nur weil der P12 ein bischen futuristischer ausschaut ist der trotzdem nicht häßlich


    Es gibt weitaus schlimmere Autos was die Optik angeht


    Ausserdem hat jeder einen Eigenen Geschmack oder nicht??
    Die einen Lieben das Modernere und die anderen das Ältere!!

    Rutschen tut sie nicht und es stinkt eindeutlich Die Kupplung
    Den geruch habe ich damals beim P10 auch gehabt da war auch die Kupplung im Ar***
    Ausserdem hat es mein Vater auch gerochen

    Jetzt Konte ich endlich testen vielfiel abweichung ich habe da ich heute von Urlaub zurückgekommen bin


    Habe den TOMTOM Navigator mit HP1940
    und die abweichung war bei 205/60/r16
    nur 7KMH
    Laut Tacho 130 Laut GPS 123

    Hy Leute
    Bin gerade von meinen Bergurlaub zurückgekommen und kann deshalb erst jetzt schreiben


    Ist das Normal wenn die Kupplung 1, Nach langer Fahrt 2, nach kurzen bergfahrten extrem Stickt


    Das ist doch nicht normal oder??

    Im Settings werdet ihr das nicht direkt finden
    schaut mal im Handbuch unter Radio nach da ist das mit DX und LO beschrieben:
    Lo bedeutet Lokale sender(schache signale) und DX ??
    Weis jetzt leider auch nicht so genau bin einfach zu faul mir die Anleitung zu holen