Beiträge von JohannesFährtNissan

    Zitat

    Aber mal im Ernst, es handelt sich um einen Navara und nicht um einen
    BMW X5 oder X6. Bei dem würde ich mir auch Gedanken machen. Sicherlich
    wird ein Pickup auch mal entwendet, aber oben auf der Liste der Pol...
    äh Autodiebe bzw. Ersatzteildiebe stehen andere Fahrzeuge.

    Geklaut wird alles was nicht niet und nagelfest ist, dass ist eine Tatsache die ich in meiner Zeit in Berlin lernen musste:D Ich hab deswegen an meiner Garage eine Kamera angebracht die ich sogar mit dem Handy checken kann, hoffe das hat eine abschreckende Wirkung und sorgt für etwas Einbruchsicherheit. Da ist ja mittlerweile ne Menge möglich, wie ich hier gelesen habe . Gerade in Bezug auf Smart Homes etc. Wirklich viel tun kann man schließllich auch nicht, jede sichere Tür oder sicheres Schloss sorgt nur dafür das ein gewitzter Einbrecher nur etwas mehr Zeit benötigt um rein zu kommen.


    Zitat

    Wenn man den Navara auf Ziegelsteine setzt und die Räder abschraubt, wird er auch nicht geklaut!

    Das klingt tatsächlich sehr effektiv:D Praktizierst du das aktiv?:D

    Hallo,


    ich bin Johannes, 35 Jahre alt und seit kurzem stolzer besitzer eines Nissan Qashqai. Nachdem ich von einem Hyundai auf den nissan umgestigen bin kann ich nur sagen das ich es nicht bereue (so oft wie ich damit in die Werkstatt musste). Nächsten Monat geht das erste mal mit dem Qashqai in den Urlaub und bin gespannt wie sichd er Wagen unter extrembelastung anstellt;)


    Um es kurz zu machen: Freue mich hier zu sein und den einen oder anderen Tipp über meinen neuen Nissan zu bekommen,


    Mahlzeit alle zusammen!