Beiträge von Dertom

    Falls ich hier falsch bin, nicht böse sein. Die Suchfunktion hat nicht geholfen.


    Ich bin langsam am verzweifeln. Seit Wochen suche ich eine motorhaube für meinen N16 3-Türer, BJ 2002 (VFL) in der Farbe Opalgrün DX1 und finde sie einfach nirgens. Scheint eine seltene Farbe zu sein. Jedenfalls platzt bei mir der Klarlack sehr stark ab an der motorhaube und eine neue muss her. Falls jemand jemanden kennt der jemanden kennt kann hier gerne hinweise hinterlassen.


    Lg


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Hab jetzt die "Magnat Car Fit Style 9152 - 2 Wege Koax Einbaulautsprecher" . Hab mich auf die gute Bewertung bei amazon verlassen. Die sind günstig. Sehr günstig. Aber nicht wirklich gut. Die original nissan lautsprecher sind glaube ich doch besser aber naja, für den preis kann man keinen high end sound mit glasklaren bässen erwarten, also vielleicht stimmt das preis/leistung Verhältnis


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk


    Danke!


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Ich hab mir sie arbeit sehr wohl gemacht um die Lautsprecher blende abzumachen allerdings hab ich sie nicht nachgemessen.
    Und da es keine standartlautsprecher sind (16er) versuchte ich es mal mit dem forum...


    Es handelt sich übrigens um ein N16, 3 Türer, BJ 2002 (kein facelift)


    -- es sind "10x15cm" lausprecher


    Schönen Abend noch


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Ihr seid echt eine tolle Hilfe. travel es wäre schneller, du würdest mir eine vernünftige Antwort geben anstatt ein Screenshot zu posten und klugscheißen.


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Da mein Hinterer Lautsprecher scheinbar defekt ist brauche ich ein Satz neuer Lautsprecher. Kann mir jemand sagen was die für ein Durchmesser haben und welche Marke empfehlenswert ist?


    Danke im voraus


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Es kommt drauf an welches Bild du gesehen hast. Es gibt nämlich welche auf denen bw3 deutlich anders aussieht, und welche (bei ebay zb) wo der unterscheid kaum sichtbar ist. Und das ist das verwirrendste


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Hallo Nissan Comunity!
    Ich brauche für meinen N16 Almera eine neue Motorhaube, da die alte (+ Dach) einen Lackschaden hat. Nun kann ich nirgendwo im internet eine Motorhaube (am besten Gebraucht) finden, die die selbe Lackfarbe hat wie die jetzige. Es handelt sich um Opalgrün, farbcode DX1. Die einzige dich ich gefunden hab hat den farbcode BW3 (Minzgrün metalic) und sieht auf den Bildern eigentlich genauso aus wie Opalgrün.


    Hat jemand zufällig vergleichsbilder von beiden motorhauben, um den farbunterschied zu erkennen? Oder eine DX1 haube zu verkaufen) :D :D


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk