Beiträge von passant

    Hallo Oggsi
    Das ist das Problem, weder Ebay noch Daparto geben was aus. Google hat auch nicht geholfen. ( nur in Deutschland gesucht).


    Andere Kühler vielleicht, hab aber für meinen gesucht und den gibt es nicht (nur einer und der auch so wie meiner defekt).


    Ich war auch dabei Öl zuwechseln, nebenbei wollte auch Schlauch am Kühler tauschen und da passierte es, er blieb einfach in der Hand hängen (Schlauch meine ich).


    Nach dem ich von dir verlinkte Threads gelesen habe, bin ich kurz raus um die Leitungen zu uberprühfen. Läuft RL Leitung wirklich durch den grossen Kühler unten durch, oder hab ich mich verguckt?
    Dachte bis jetzt dass RL direkt zum Getriebe kommt, ohne sich mit irgendwas zu kreuzen.


    Jetzt bin ich am überlegen ob ich villeicht grösseren (dickeren) Kühler nehme und direkt zum Getriebe (grossen Kühler umgehen) leite? Glaube hier irgendwo sowas gelesen zu haben. Andererseits geht die ja nicht ohne Grund dadurch.


    Na ja, heute ist Sonntag, kann eher nicht fiel machen (hab keine Garage), also hab Zeit zum nachdenken ob ich alten repariere oder Ersatzkühler besorge.


    Schönen Tag noch.

    Guten Abend Gemeinde.
    Getriebeölkühler ist durchgegammelt ;( . [lexicon]R51[/lexicon], 2005, Diesel, Automatikgetriebe.
    Im Netz nichts gefunden.
    Bekannter in der Werkstatt kann bestellen, kostet um die 700,- 8o
    War heute selbst beim Händler in der Filiale, wo bekannter bestellen wollte, sie sagen können nichts finden ?(
    Dann zu Nissan, nach dem Wort TAUSEND 8o 8o habe ich nichts mehr gehört.
    Bei der Suche im Netz bin ich auf verschiedene KITs zum nachrüsten gestossen z.b. https://www.arlows.de/Oelkuehl…achruesten:::101_103.html
    Einbauen wäre nicht das Problem, die Frage ist ob die Kühlleistung und überhaupt statt Originalteil so ein Stück einsetzbar ist ?