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Meine Beleuchtung im Tacho für die Digitaluhr ist ausgefallen, habe ich eine chance das iwie instandzusetzen und wenn ja was für Teile bzw. Leuchtmittel bräuchte ich?
Mfg.
Beiträge von sinan52
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hallo Nissan Freunde,
Meine Beleuchtung im Tacho für die Digitaluhr ist ausgefallen, habe ich eine chance das iwie instandzusetzen und wenn ja was für Teile bzw. Leuchtmittel bräuchte ich?
Mfg.
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hallo,
In Bremen auch nur meiner und höhstens 5 andere bei 680 000 Einwohner, und eben hab ich bei größten schrothplatz in Deutschland angerufen wegen einer Klimaleitung, und die haben nicht mal ein einzigen P10 Stehen 😢😢😢😢😢😢😭😭😭
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Hallo,
Ich bräuchte eine bestimmte Klimaleitung die vom Trockner richtung Bremsverstärker geht, könnten sie ein Bild vom Motorraum reinstellen.
Mfg.
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Maximale Kilometerleistung mit LPG?
1. Baujahr: 1995
2. welches Model: Primera P10 1,6
3. ab welchem Kilometerstand: 9000-heute(257000)
4. mit welcher Anlage: Prins
5. wie viele Kilometer mit Gas: fast 250 000km
6. Mit oder ohne Flashlube: Ohne
7. Wann nach dem Umbau, die erste Inspektion und warum: Nichts 😂😂😂
8. Was hatte euch der Umbau gekostet: ganzes Auto mit Gas ersteigert bei Ebay 2011 bei 103000km für 1000€ 😊Mfg.
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hallo Oggsi_Eggdschen
Danke für deine schnelle Antwort,ich es geht einzig alleine um die Kette und natürlich den Spanner mache ich auch neu es geht darum das die Karre noch 10 000Km durchhalten soll, will in die Türkei Fahren damit 🙈 und es ist wircklich nur die obere Kette, hatte mir eig. So vorgestellt, auf OT stelle die Zahnräder der Nockenwellen ab Kette ab Neue Kette rauf und wieder alles festmachen😅.
Mfg.
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hallo primera Freunde,
ich fahre einen Primera P10 GA16DE 1,6 SLX, Bj.95 mit mittlerweile 257000km.Meine Ober Kette ist am Rasselln, habe erfahren das es nicht sooo schwer sein soll nur die zu Wechseln, an die Leute die Erfahrung haben wollte ich fragen auf was man da achten sollte.
Mfg. 😊
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Okay... mh was für Sprit tankst du? (rein profisorische Frage)
Wenn der Motor im Stand bei Leerlauf auf 1500 U/min hoch geht, kann vieles daran liegen...
Luft-Benzin gemisch falsch
Luftfilterkasten verschmutzt
Luftfilterkasten nicht mehr richtig drauf, ja das gibts, da dreht er auch gerne mal etwas höher, weil er dann zwischen LFK und DK luft zieht
Am besten wäre es mal, du lässt dir mal dein Steuergerät auslesen...
Und zwecks KLR-System, ich würde es dir empfehlen, wenn deiner keine Euro 2 hat, bekommst ihn somit in der Steuer günstiger (117€/Jahr)
Gruß Piet
Ich versuche es mal mit bremsenreiniger ob da evt. Echt eine undichtigkeit der "Atemwege" besteht 😊
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hi Piet
Grüße,
könntest du mal bitte genauer den Fehler beschreiben?
Wann tritt er auf?
Motor Kalt mit Fehler?
Motor Warm mit Fehler?
Hast du ein KLR-System eingebaut?
Ich zb hab auch ein P10 mit 1.6l GA16DE Motor, dieser hat ein KLR-System eingebaut und nur beim Kalten Motor, wenn ich ihn Einschalte, dreht er auf 1500 U/min hoch, geht aber nach einigen Minuten runter.
Gruß Piet
Erstmal danke das du geantwortet hasst.
Der motor dreht im warmen zustand z.B an der Ampel einfach auf punkt 1500 Hoch und bleibt so geht kein stück runter, im kalten zustand ist ja ganz normal das er bei 1500u. Anfängt und langsam runter auf 800u. Dreht und nein ein KLR-System hab ich nicht.
Mfg. Sinan
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hallo meine Nissan Geschwister 😦
ich fahre einen Primera P10 GA16DE 1,6 SLX, Bj.95 mit mittlerweile 251000km. Gekriegt hab ich ihn mit 103000km. ( ich habe einen p10 1,6 bj.95
Ich kann einfach nicht mehr bin am ende hatte das Thema schonmal angesprochen was leider nichts gebracht hat, habe alles ausgetauscht was zum austauschen gab Drosselklappe(ganze einheiten) Regler, Batterie, Kühlmitteltemperatursensor, Unterdruckschläuche, Lambdasonde hab ein haufen Geld liegen lassen aber vergebens😣, vllt habt ihr ja in der zwischenzeit neue Erfahrungen gesammelt und hoffentlich auch eine 100% Lösung gefunden 😟
Mfg. Sinan
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hallo meine Nissan Geschwister 😦
ich fahre einen Primera P10 GA16DE 1,6 SLX, Bj.95 mit mittlerweile 251000km. Gekriegt hab ich ihn mit 103000km. ( ich habe einen p10 1,6 bj.95
Ich kann einfach nicht mehr bin am ende hatte das Thema schonmal angesprochen was leider nichts gebracht hat, habe alles ausgetauscht was zum austauschen gab Drosselklappe(ganze einheiten) Regler, Batterie, Kühlmitteltemperatursensor, Unterdruckschläuche, Lambdasonde hab ein haufen Geld liegen lassen aber vergebens😣, vllt habt ihr ja in der zwischenzeit neue Erfahrungen gesammelt und hoffentlich auch eine 100% Lösung gefunden 😟
Mfg. Sinan
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darauf bin ich ja berhaupt gaaar nicht gekommen werde aufjedenfall checkenob ich sowas habe.
mfg. Sinan
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Mein auto besitzt kein [lexicon]LMM[/lexicon] habe einen poti. mehr nicht
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Werde ich mal alles checken, nur beim anfahren.
Mfg. Sinan
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Erstmal danke für dein riesen text so früh am Morgen, das bei dir sind die synthome im LPG betrieb meine sind aber im Benzin betrieb aber das heisst natürlich nicht das es nicht die L-sonde sein kann habe sie auch noch nie gewechselt.
Mfg. Sinan
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ich fahre einen Primera [lexicon]P10[/lexicon] GA16DE 1,6 SLX, Bj.95 mit mittlerweile 248000km. Gekriegt hab ich ihn mit 103000km. ( ich habe einen [lexicon]P10[/lexicon] 1,6 bj.95 mit einer LPG anlage meiner bockt und ruckelt auf benzin aber sobald er auf gas umschaltet läuft alles wie geschmiert,)
Wenn ich im 1.Gang die Kupplung etwas flotter kommen lasse und das Gaspedal gleich durchtrete fällt die Drehzahl plötzlich komplett ab und er beschleunigt gaaaanz langsam von unten raus. Aber echt extrem langsam. Sodaß ich eigentlich immer nochmal neu einkuppeln muß damit ich überhaupt vom Fleck komme. Das hätt an der Kreuzung schon ein paarmal beinahe zu nem Unfall geführt, weil der Bock nicht beschleunigt sondern nur ganz langsam losrollt.
: (
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Du schreibst das Du von Beruf KFZ-Mechatroniker bist.
Was war mit der Batterie umd LM-Regler ?
Moin
Batterie war 8 Jahre alt und hat nicht mehr richtig Strom aufgenommen, und beim Regler war es so, dass die Kohlebürsten fast komplett runter waren.
Mfg. -
Dein Leerlaufregelventil Nr 7 ist defekt
http://nissan4u.com/parts/prim…control/throttle_chamber/
Grüße
O.danke für diese schnelle antwort
sagst du das aus erfahrung oder ist das eine vermutung?
mfg.
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hallo,
Leerlaufdrehzahl zu hoch 1500 +/- 100 UMP ich suche seit Wochen eine 100% problemlösung im internet aber habe bis jetz nichts gefunden vllt habt ihr ja eine IDEE ? (Batterie und Generator Regler NEU)
mfg. -
hallo
Standgas zu Hoch 1500 +/- 100 Upm ich weis das dieses Thema schon oft angesprochen wurde, aber bis jetz habe ich keine klare Fehler ursache gefunden kann mir vllt jmd. helfen un mir endlich eine klare antwort geben BIIIIITTE.
mfg.