Beiträge von teo01

    Hallo

    Ich war heute mit meinem Murano z51 in der Werkstatt und die Mitarbeiter haben mir gesagt, dass meine komplette Auspuffanlage einer Erneuerung bedarf.

    Diese steht dann mit ca. 2200 Euro zu buche.

    Meine Frage an die Experten - gibt es Alternativen auf dem freien Markt oder woher könnte man so eine Anlage günstiger bekommen ?


    mfg

    teo

    Hallo


    Bei mir geht seit 2 Tagen die elektrische Lenkradverstellung nicht mehr so richtig.
    Nach vorn und nach hinter funktioniert es super, aber nach oben und unten geht es nur noch ein kleines Stück und mehr nicht.
    Beim betätigen des Schalters an der Seite, ist ein kurzes " klick " zu hören und dann geht es wie schon gesagt ein wenig hin und her.


    Kann sich da irgend etwas verklemmen oder so ? Wie defekt hört es sich nicht an.


    Würde mich über Antworten freuen
    mfg

    Hallo
    Ja am Mittwoch möchte ich unseren Murano abholen . Er ist gebraucht, Baujahr 2009 und hat 100000 km weg mit Entertainmental Paket.
    Uns hat das Auto auf Anhieb gefallen und es ist uns nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Da ich aus gesundheitlichen Gründen ein Auto mit hohem Einstieg gesucht habe, aber auch eines wollte, was nicht gleich jeder hat, haben wir nun zugeschlagen auch in der Hoffnung keinen Fehler gemacht zu haben.
    Der TÜV ist neu und ohne Mängel bei der Dekra gemacht. Optisch schaut er aus wie ein Neuwagen. ( innen und außen )
    Nun habe ich ja viel über das Fahrzeug gelesen, gutes und schlechtes, doch letzten Endes dafür entschieden.
    Könnte mir bitte jemand von hier aus dem Board, der ein solches Fahrzeug sein eigen nennt, einige Sachen nennen auf die man Achten sollte und wie seine Erfahrungen mit dem Auto sind bzw.waren.


    Vielen Dank im voraus
    Mfg
    Teo