Beiträge von Hardyman

    Habt ihr den eine Lösung gefunden?


    Ich hab das gleiche Problem.
    Hab beim Händler mir ein neues Benzinpumpen Relais (das im Holm Beifahrerseite) für knappe 80e gekauft.
    Das war es aber nicht, zurückgeben ist leider auch nicht drin.


    Am Relais kommt Strom an aber hinten am Stecker der Pumpe nicht.
    Habe auch mal eine andere Pumpe angeschlossen und die geht auch nicht (im direkten Betriebe mit Strom auf die beiden Pole geht diese, also schließe ich einen defekt der Pumpen aus).


    Kann es das Zündschloß sein?


    Wo sitzen überall noch diesbezüglich relevante Relais und Sicherungen?


    Fuel Pump Sicherung 10A ist ok.


    Grüße
    Hardy

    Wer von euch hat einen Bodylift eingetragen?


    Da alle Tüyleute die ich bis jetzt gefragt habe es erstens ne eintragen dürfen und zweitens die Dekra dann nur mit einem Gutachten, ABE oder änhlichem das macht suche ich jemanden der das in den Papieren stehen hat.


    Wenn ich mit den Unterlagen dann zum Tüv gehe würde es mir eingetragen werden.


    Möchte meinen MD 3-5cm liften (je nachdem was möglich ist ohne Umbauten und was die Lenkstange hergibt).


    Oder auch anders: wo gibt es nen BL mit Tüv für den MD?


    Grüße
    Hardy

    Zitat

    Original von Nismo3
    Schwarz matt is ned mehr IN.Grau matt oder khaki??


    nee das geht leider gar ne.


    also grau, grün, rot, weiß und beige oder braun nicht.


    mein anderer PU hat so ein violet.
    hab leider kein farbcode nur den deckel einer spraydose mit dem ton aus dem handschufach.
    das steht nur 20-0806 metallic, scheint mir duplicolor zu sein.

    Bin noch nicht sicher welche Farbe mein Pick Up bekommt.


    Tendiere zum klassiker schwarz matt aber das kann ja jeder.


    Muss man eigentlich die Farbe eintragen lassen?
    Original ist er nämlich rot.


    meine alternativ ideen wären dunkel lila, oder neon grün.


    Was meint ihr?


    P.S. wie geht hier ne Umfrage eigentlich? Wo man anwählen kann?

    Aha interessant.


    Da muss ich mal einen Durchgangsprüfer organisieren und das checken.


    Hab wie gesagt keine Ahnung von der Elektrosache das ist alles Neuland aber ich komme ja beim Aufbau des MD nicht drumherrum um so manche Dinge.
    Ich kann und will auch ne ma eine Funk FB einbauen weil es zu "schwer" ist für mich. Alles andere baue klempner, schweiße, löte, flexe, schraube, klebe, usw. ich.


    Es besteht die möglichkeit dass das Relais einen kurzen bekommen hat.
    Da ich den Stecker einmal abgezogen habe und nicht richtig wieder angesteckt hatte vermute ich das dort ein "Funken gesprungen ist" und das Relais außer Kraft gesetzt hat.


    Leider hat mein Ersatzteilspender kein passendes an Board da dort eine Gasanlage verbaut ist und dort am Relais das etwas anders aussieht.


    Weißt du zufällig was so ein Relais kostet sofern es das nach dem Testen auch ist?

    Hab mit einmal ein Problem mit meinem D21 2,4 mit Z24 Motor.


    Die Pumpe bringt keinen Sprit mehr bist vor. Sie summt auch nicht.


    Hab jetzt 2 andere Pumpen mal angesteckt zum testen die gehen auch nicht.
    Auch alle Relais (denk zumindest das ich alle erwischt habe) hab ich überprüft.


    Welches genau ist überhaupt das für die Spritpumpe? Sicherungen sind auch alle ok.


    Wenn ich Sprit in den Vergaser kipp läuft er kurz.
    Also schließe ich Zündanlage und Rest aus.


    Was kann die Ursache sein?

    ach dort.... ja genau die meinte ich...
    man ich hab die gar ne gesehen dort oben inner ecke.


    die strebe bei mir ist wo der gummipuffer drüber sitzt dünner als der rest.
    das sieht aber so gleichmäßig aus das ma denken kann das muss so sein.


    naja da brauch ich das teil auch neu.
    aber für 20 jahre gut gehalten sag ich ma.

    Kann leider den link ne oeffnen (handy, seh nur quellcode) aber deine beschreibung passt. Das teil mein ich.
    Die gummis sind total breit bei mir im wahrsten sinne.


    Sind die stangen in der mitte duenner oder sind die durchgehend gleich stark?

    Das ist prima danke.


    Weißt du zufällig die Teile Nr von den Gummibuchsen die um die Sruckstange sind welche den unteren QL hält?
    Das ist die Strebe wo der QL nach hinten hin mit 2 Schrauben gehalten wird und die Strebe die am Ende eine Mutter hat. Das ganze ist genau unterhalb der A Säule am Rahmen was ich meine.