Beiträge von Yurimalwieder

    Zitat

    Hast Du keinen Chauffeur, der Dir die Tür aufmacht und auch offen hält oder will der das bloß nicht, weil er zu faul ist ?

    "Johan, Tür!" :O
    ..nein leider nicht. Aber du weißt doch "It's a drivers car - so drive it". ;)


    Zitat

    problembauteil türfangband

    Zitat

    Türfangband / Türbremse


    Vielen Dank! ..hab ich mir zwar schon gedacht, aber auf den Namen wäre ich nie gekommen! ;(
    Jetzt schaue ich aber erstmal ob mein lokaler Schrotti das Teil noch hat. :D


    Nochmal Dankeschön! :]


    G.
    Katze

    Hallo alle,


    Ich habe nun seit einiger Zeit ein etwas banales Problem, dass doch im Alltag anfängt ziemlich zu nerven! ;(


    Meine Fahrertür will einfach nicht mehr offen bleiben, jedoch alle anderen bleiben selbst bergauf 1A offen..
    Ich denke zwar, dass dies ein verbreitetes Problem sein wird, aber da ich mich mit Tür-Technik nicht auskenne,
    wäre ich froh wenn ihr mir helfen könntet mein Problembauteil zu benennen! :]


    Danke im Voraus!


    Grüße, Katze

    Ich wollte mich dann auch einmal vorstellen! :D


    Ich bin Max, 18J und komme aus dem Kreis Wetzlar!
    Ich bin ein großer Freund des motorisierten Individualverkehrs und fahre einen fast gleichaltrigen
    Primera P11! ;)


    Da ich mein Auto doch sehr gerne habe und ihn auch noch lange fahren will, habe ich mich hier angemeldet.


    ...zumindest bis dass der TÜV uns scheidet! :]


    Naja, wie auch immer, danke fürs lesen


    Viele Grüße :D