Beiträge von Polska_Connection

    Hi !


    Also ich versuche mal dich ein wenig aufzuklären ! :))


    ( Übernähmen normal die ältern ! *g* )


    Also ich hab genau denn selben wagen !
    SLX bedeutet nur was er für eine ausstatung der wagen hat !
    Elekt. Fensterheber und so weiter !
    So und der Wagen heisst dann kommtplet Nissan Primera 2.0SLX P10


    P10 bedeutet welche modelreie er ist
    P10 = von 1990 bis 1995
    wenn falsch bitte berichtigen
    P11 von 1995oder96 weiss nicht genau und bis 2000oder01
    und der neue ist jetzt P12


    Wenn du noch fragen hast dann stelle sie einfach

    Hi !


    Na ja ich komme etwas spät um abzustimmen !


    Aber ich würde auch sagen das wir alles mit hinein nähmen sollten !
    Denn es kommt schon mal vor das jemand was wissen möchte das nicht unbedingt was mit auto´s zu tun hat ! Und da wir uns hir alle kennen und lieb haben 8o !
    Es ist schliesslich immer besser jemanden zu fragen denn man schon etwas kennt als irgent so einen heinie beim Amt !


    :O


    Grüsse aus Mönchengladbach


    www.primerafan.1a.gs

    Hi !


    Na bei 25 l würde ich aber mal sagen das da schon was hin ist ! Weil dass schaft man normal auch nicht mit einem vw !
    Ich bin letztens AB gefahren 720km am stück Hannover -Frankfurt/m und zurück in knapp 6 std. !
    Da hab ich mit der ersten Tankfüllung ca.550km geschaft und dank etwas getankt und die letzten 170 km mit top speed gefahren ! Davon 100 km mit ca.230km/h ! Hatte also einen max.verbrauch von 12 lietern !
    Kumpel von mir fährt einen alten polo 1.3 liter maschiene mit 150 p.s. ! So wie er fährt so möchte keiner fahren ! Da haste echt angs mitzufahren ! Injedem fall die karre verbraucht bei seiner extrem fahrweise auch nur max.10 lieter !


    Also würde ich mal sagen der passat hat schon einen schaden am motor !


    Grüsse aus Mönchengladbach


    www.primerafan.1a.gs

    Ob wir nun ein paar kreutzungen komplett dicht machen oder ob wir schritt tempo fahren ist eigentlich egal ! Nur was machen müssen wir ! Ich hätte da noch einen Club denn ich fragen könnte !


    Um noch mal auf die politiker zu kommen ! von dem 1.10euro für super ( bei uns) bekommt der Statt ca. 0.95 euro ! und die tanken verdienen 15 cent !
    Da sieht man schon wo das geld hin geht !
    Aber ist ja auch kein wunder ! so viel Schulden die wir ( deutschland) durch unsere schei.... Politiker haben !
    In D gibt es über 700 politiker die alle samt ein midestgehalt von 8000Euro netto im monat verdienen ! Und wo für ? Für´s sitzen ! Für nix Tun ! Das weiss keiner !


    Also leute macht das mal klar ! Ich komme auf jeden fall !


    Oder lasst uns das aufs ganze land verbreiten !


    Vieleicht sollte man das vorher noch ankündigen !
    Damit der ärger sich in grenzen hält !


    Hoffe das ich nicht zu viel geschrieben habe !



    Grüsse aus Mönchengladbach


    www.primerafan.1a.gs

    Hi !


    Ja stimmt ! Da sehe ich auch so langsam !


    Nur ich mein halt zuvor war ich hier im board einfach nur drin und habe gelesen ! und hatte nie lust welche komentare abzugeben !
    Und als ich dann festschtelte das ich in der User liste nur noch auf der 2 seite war ! Da sagte ich mir : Jetzt ist schluss mit lustig und ich fing an zu schreiben ! :)


    Du weisst schon wie ich das meine !


    Grüsse aus Mönchengladbach


    www.primerafan.1a.gs

    Ja das ist doch mal was Lustiges !
    Das hat doch Elton letztens in seiner show gezeigt !


    Echt geil ! Und wieder die Bestädigung das ich nicht ganz dicht bin !


    Werde mir das die tage vieleicht auf Cd brennen ! Und dann ab damit ins Auto ! Mit sowas git es immer was zu lachen !


    Grüsse aus Mönchengladbach


    www.primerafan.1a.gs

    Das kann man so zum abreagieren benutzen !


    Dazu noch die passende Werbung mit ruiger musig und einer Tiefen Stimme :


    "Sind sie voll im Stress ? Oder sind sie Sauer auf jemanden ?
    Möchten sie jemanden Zusammen schlagen ?
    DANN HABEN WIR GENAU DAS RICHTIGE FÜR SIE !
    DAN MÄNCHEN DAS SIE DIE GANZE ZEIT VERFOLG ! UND WENN ES SIE HAT KÖNNEN SIE DAS MÄNCHEN NACH BELIEBEN DURCH DIE GEGEND WERFEN !


    Nur hier und nur jetzt zum einmaliegen Preis von 1799 Euro unter 0190 / 123456 1min/ 12,99 euro


    Porto un Versant 700 Euro


    Bestellen sie Jetzt ! Limitierte auflage ! Nur 333 stück zu haben !