Beiträge von Polska_Connection

    hi Leute !



    Also ich würde mich über einen satz Rückleuchten für meinen P10 Fliessheck freuen !


    Sollten allerdings im Lexus stiel sein !
    Sprich durchsichtig !
    Das ist das was mir fählt !
    Kümmert euch mal bitte darum !
    Denn ich will , ich will, ich will die haben !


    Spass !


    Währe aber prima wenn es eine möglichkeit gäbe sowas zu bekommen !


    Grüsse aus Mönchengladbach


    www.primerafan.1a.gs


    www.nissanclub-niederrhein.de


    Auf auf und Davon !!! Auf auf und Davon !!!

    Hi Leute !


    Wollte nur bescheid geben ! Wer lust hat und in der nähe von Mönchengladbach ist der sollte heute abend dort hin kommen !
    Wir möchten nämlich heute ein kleines treffen veranstalten !
    Also wer lust hat soll sich bei mir melden
    David 0162/5955465


    Ich erkläre euch dann wie man am besten da hin kommt !
    Und für die die sich in mg auskennen !
    Das währe dann Mc Donald´s oder besser bekannt als Proll Mc Donald´s !
    Es gibt nur ein ´s wo die ganzen angeber immer stehen !
    Also last mich nicht im stich !


    Bis dann Grüsse aus Mönchengladbach


    www.primerafan.1a.gs

    Hey !


    Also ich musste vorhin zuerst einmal lachen !
    Was ihr für ideen habt !
    Meine sind nicht so ausgefallen ! Aber sollten reichen !
    Also als erstes ( hat nix mit strasse zu tun ) sollten alle von ihrem cheff eine gehaltserhöung bekommen von mindestens 200 % !


    Dann solte der schwule Euro wieder abgeschaft werden ! Dann schon lieber Zloty !


    Weiterhin sollten allte Tuning teile nur noch max. ca. 20 % von dem bisherigen preis aufweisen !


    Die Mehrwertsteuer sollte nur für Politiker berechnet werden !


    Ach ja und nicht zu vergessen ! Der Spritt sollte am besten nus noch 10 cent oder 10 pfenig der lieter kosten !


    Na ja und die Grünen sollten ein verbot bekommen ! Die auto´s anzuhalten zu Jagen und zu Blitzen !


    Ich glaube wenn das alles geschaft ist ! Dann sind wir alle stink reich und fahren Luxus auto´s !
    Und dann währe ich ein wenig mehr zufrieden !


    Grüsse aus Mönchengladbach


    www.primerafan.1a.gs


    Auf auf und Davon !!!!!

    Hi Leute !


    Also der Nissan Club Niederrhein berechnet auch 30 euro im jahr !
    Und ich muss sagen das ich es ganz Ok finde !
    Da der Club zur zeit wirklich prima läuft !
    Die meisten Club mitglieder sich auch sehr viel mühe geben was die Treffen und so weiter angeht !
    Treffen finden regelmäsig statt und sind auch immer gut besucht ! Auch muss ich sagen das unser Club sogar bis über die landes gränzen bekannt ist ! Sprich Holland und Belgien ! Da wir auch immer zu grossen Tuning veranstaltungen fahren !
    Was wohl einen Club beitrag ausmacht ist wohl auch das ein Club nicht direckt eine gemeinschaft öder änliches ist !
    Wenn ich mich einfach nur mit denn leuten treffen will um über Tuning und basteln zu reden dann brauche ich keinen Club ! Das ist wohl richtig !
    Aber ein Club bietet doch einige vorteile ! Wenn er gut geführt wird ! Wie in unserem fall bekommen wir prozente bei einem Nissan händler und einem Dekoratör ( ähnlich wie Folia Tec ) ! Währe ich nicht im Club würde ich die prozente vieleicht auch bekommen ! Aber ausser mir keiner !
    Weiterhin wird man bekannter und auffäliger mit so einem club aufkleber !


    Und zum schluss noch ! Es macht auch einfach mehr spass mit mehreren leuten ! Und wenn man sich dann die gesichter der leute ansieht ! wenn die mehrere auto´s mit dem selben aufkleber sehen ! Das ist einfach toll ! Und so ein Club ist auch einfach toll und macht spass !


    Das ist jetzt nur meine persönliche auffassung !


    Also bis dann


    Grüsse aus Mönchengladbach

    HI !


    Allso ich kann den Profis nur recht geben !


    Ich bin halt aich jemand der immer so wenig wie möglich geld ausgibt ! Da ich nie geld habe !
    Daher habe ich mir mal einen stufe von Interconti geholt ! Stimmt war wirklich günstig ! Sollte auch 640 watt max. bringen auf 4 kanälen !
    Allerdings ist das schon mal nix für denn bass ! Und für denn klang .....na ja !
    Jedenfals hab ich das teil schon bald 3 jahre und die tut es immer noch ! aber auch nur noch auf 2 kanälen und auch die hälfte der restlichen elek. ist auser betrieb ! aber solange das mistding noch läuft oder sobald ich geld habe besorge ich mir eine neue stufe !


    So das war die grauenfolle Interconti geschichte !


    Grüsse aus Mönchengladbach


    www.primerafan.1a.gs


    www.nissanclub-niederrhein.de

    ... das er doch bei Nissan eine stelle annähmen sollte ! Da das momentan die einziege Firma ist die geld macht ! Denn er wollte ja Geld aufbringen um den gemeinen Nissan fahrer färtig zu machen ! Und da blieb ihm halt nix anderes als in die höhle des Löwens zu kriechen ! Dort arbeitete er eine weile und hatte dann genügend Geld für einen nagel neuen .......

    Hi !


    Danke dir für die antwort !
    Kommst aber etwas spät ! Habe schon einen Kühler bei Josef Hof bestellt !


    Na egal trotzdem danke !


    Noch eine andere frage ! Ist das normal das wenn der motor nicht richtig gekühlt wird das er dann so auf 2500 - 3000 u/ min läuft ?
    Na ja ich habe jetzt vorhin wasser nachgefüllt und danach lief er wieder normal ! Aber das auch nur so 15 min . lang ! Das wasser tropft ja von oben herab !
    Der kühler ist ja sonst in ordnung !
    Bis auf den einen bruch !
    Korigiert mich bitte wenn das nicht richtig ist !
    Durch das leck baut der kühler nicht genügent druck auf und deshalb wird der motor und alles andere nicht richtig gekühlt ! ist das so in etwa richtig ?
    Und kommt das mit den 3000u/min dann auch davon ja ?


    Wär es weiss kann sich ja melden !


    Grüsse aus Mönchengladbach



    www.primerafan.1a.gs


    www.nissanclub-niederrhein.de

    Hi Leute !


    Ich hät da gern mal ein Problem !


    Nein ich habe ein Problem !
    Und zwar brauche ich dringend einen neuen Kühler für meinen P10 2.0 oder info ob man das reparieren kann !


    Denn es schaut so aus ! Das der anschluss am Kühler für den Kühlerschlauch komplett weggebrochen ist ! Und ich somit den Kühlerschlauch nicht mehr fest bekomme ! Was kann man da tun ? Oder hat jemand noch einen guten kühler im keller liegen ?


    Ist sehr dringend ! Please melden !


    Könnt mich auch anrufen 0162/5955465 David


    Grüsse aus Mönchengladbach

    Hi Leute !


    Ich würde ja auch gerne ein foto zeigen !
    Nur habe ich kein´s ! Da ich schon seit 5 jahren auto fahre und noch nie geblitzt wurde !
    *freu*
    Ich bin zwar auch oft zu schnell unterwegs aber ich bin auch etwas aufmerksam ! Da ich ja weder geblitzt werden möchte noch von den Grünen angehalten werden möchte ! Wobei nur das erste bis jetzt immer gut zu gelingen schien !


    Nun jut das wars dann !
    Meinen nexten trade bekommt ihr erst so in 10 tagen ! Da ich gleich nach Hannover fahre zur Messe ! Etwas geld verdienen ! Möchte ja bald neue felgen haben ! ;)



    Grüsse aus Mönchengladbach

    Hat Nissan eigentlich einen feind ? " Gute frage nexte frage "
    Ich würde eher sagen das wir Konkurenten oder Gegner haben aber Feinde sind doch nur gelägentlich mal die Grünen oder ?


    Ich fahre hir im bereich Mönchengladbach auch gerne rennen ! Dafür bin ich bekannt ! Da ich mich bis jetzt noch nie vor einem Sprint rennen gedrückt habe ! ( leider) So hätte ich mir ein paar niederlagen ersparen können !


    Aber es macht ja auch einfach nur spass !
    Wobei ich sagen muss das ich bisher noch kein rennen gegen ein Deutsches produckt verloren habe !
    Die brutalste niederlage war gegen so einen Citroen ! Der wie mir später berichtet wurde woll über 170 P.S. hatte ! Da kann ich doch mit meinen 115 P.S. nicht mithalten !


    Als Nissan fahrer werde ich auch belächelt ! Die meisten die ich kenne fahren auch nur VW und Opel ! Und die haben auch sammt mehr leistung als mein P10 ! Daher versuche ich auch keine rennen gegen diese leute zu fahren ! Aber eins muss man dazu noch sagen von der Optik siet mein P10 um lengen besser aus als die ganzen renn semmeln !


    Was mir woll auch auffält ist das die leute sich immer nach dem Auto umschauen !
    Das hat vieleicht nicht jeder aber bei mir ist es halt so !
    Bin ja auch der einziege in MG der einen schönen P10 hat ! der rest lohnt sich eigentlich nicht zu erwähnen !


    Was noch ......!


    Ich wohne hir in so einer saggasse wo nur ca. 25 auto´s stehen ! Und hir gibt es auch direckt einige junge leute die an ihren auto´s rummbasteln !
    Und wenn ich mal abend´s über den Hof schaue dann Stehen hir meistens ein Golf 2 , ein Mazda 323F , ein Mitsubishi Eclibse von ´90 oder so und dann noch ein BMW 3er so türken steil na ja und dann noch mein maschien !Und da staune ich jedes mal auf´s neue das mein auto um längen besser aussieht als die anderen !
    Und das obwohl die jungs mehr geld inwestieren !


    So ich bekomm jetzt so langsam neen Schreib krampf ! Davon ab fäld mir nix mehr ein !


    Grüsse aus Mönchengladbach


    www.primerafan.1a.gs


    www.nissanclub-niederrhein.de

    Hi Leute !


    Oder eher Fp - Team !


    Kumpel von mir fährt einen Mazda 323 von ´92 den mit dem kutzm arsch also nicht den F !
    Ich habe im den Fp link gegeben !
    Darauf hin sagte er mir das dort nix für seinen wagen zu finden ist !
    So nun meine frage gibt es kein Tuning für diese Kiste ?
    Oder habt ihr doch etwas ? Oder gibt es noch andere adressen wo er mal reinschauen könnte ?


    So das wars glaube ich !


    Grüsse aus Mönchengladbach


    [URL=http://www.primerafan.1a.gs]
    [URL=http://www.nissanclub-niederrhein.de]
    David_B.NCN@t-online.de

    Hi !


    Also ich glaube da brauchst du dir keine sorgen zu machen ! Genau so wenig wie das die in Polen viel klauen ! Ist nun mal so das dort nur Deutsche marken interesant sind ! Aber die Tuner sind dort mitlerweile auch an Japanern am tunen !
    Aber um noch mal auf die strassen zurück zu kommen ! Ich war das letste mal vor 2 jahren dort und habe festgestellt das die strassen dort besser sind als hir in Deutschland ! Dort wurde zu der zeit schon überall neuer asphalt gegossen !
    Aber wie gesagt das datum ist zu sag ich mal 80 % genau ! Ich bekomme noch bescheid wann das genau ist ! Könnte sich ja vieleicht um 2-3 tage verschieben !
    Aber so bald ich die info habe wird das hir wieder drin stehen !


    Bis dann !


    Grüsse aus Mönchengladbach



    www.primerafan.1a.gs
    www.nissanclub-niederrhein.de
    David_B.NCN@t-online.de

    Hi Leute !


    Ich habe ja schon vor kurzem mal hir reingeschrieben das es im sommer ein tuning treffen in Polen gibt !
    Nun ich habe heute die info bekommen wann und wo es statt findet ! Halt nur mal so für die interesenten !
    Das Treffen soll so weit ich weiss zwei tage dauern und am 30 Juni anfangen ! Die stadt heisst Torun und es findet auf dem Flugplats statt ! Nur weiss ich jetzt nicht ob das ein aktuellert Flugplats ist oder ein alter der geschlossen ist !
    Ist halt nur so eine anregung fals jemand lust hätte sich das dort mal an zu schauen ! Ist ja nun mal so das die in Polen genau so wenig TÜV haben wie die Holländer !


    Wer interesse hat soll sich hir einfach verewigen !


    Grüsse aus Mönchengladbach



    www.primerafan.1a.gs
    www.nissanclub-niederrhein.de

    Hi Leute !!


    Also ich schwöhre ja auf Sony !


    Ist vieleicht nicht das beste aber es reicht volkommen aus !


    Dazu kommt noch das mein Sony radio das ich habe mich bis her noch nicht im stich gelassen hat !
    Und auch jede Toast CD annimt die ich im gäbe !
    Ich weiss jetzt woll nicht die bezeichnung von dem gerät aber es ist schon so 2-3 jahre alt !



    Ist doch genauso wie mit Magnat ! Jeder sag die sind nicht so Toll ! Da stimme ich auch zu ! Und das obwohl ich schon seit einer ewigkeit ein 3 wege system und einer 30 er besitse ! Den tadsache ist ich bekomm die dinger nicht platt !
    Und das 3 wege system ist noch dazu spitzenklasse !Vom sound und klang her !



    Jut hab genug geschrieben !


    Grüsse aus Mönchengladbach


    www.primerafan.1a.gs
    www.nissanclub-niederrhein.de

    Hi Leute !!


    Lasst mal etwas Nissan werbung bei motorvision ( Tv sendung ) los !


    Da auch bei denen eine menge benutzer im Bourd angemeldet sind !
    Da könnten wir doch auch ein wenig werbung für unsere Club seiten machen ! ;)


    www.motorvision.de


    Ihr müsst euch nur anmelden !
    Wie ich das geschaft habe weiss ich auch noch nicht so genau !
    8)


    Na jut schaut es euch mal an !


    Grüsse aus Mönchengladbach


    www.primerafan.1a.gs