Beiträge von Robsee

    Ich habe die Beitrage die zum Thema Warnblinker und Radiotausch gepostet wurden durchforstet aber ich bin leider nicht fündig geworden.
    Vielleicht hat doch jemand noch eine Idee dazu.
    Ich denke das der Warnblinker den ich bei eBay erstanden habe einfach der falsche ist.
    Oder hat vielleicht doch noch jemand eine Idee?
    Schöne Grüße

    Hallo Forum,
    nach dem ich mein Radio erfolgreich ausgetauscht habe gibt es jetzt ein neues Problem mit dem Warnblinker.
    Da der original Warnblinker im original Radio mit integriert ist, muß beim Radiotausch auch der Warnblinker getauscht werden.
    Ich habe mir den Warnblinker über eBay besorgt leider passt der aber nicht zu dem Stecker (siehe Fotos).
    Gibt es da eine Adapterlösung oder ist das einfach der falsche Warnblinker?
    Nach angaben von Verkäufer ist der aber für einen Primera [lexicon]P11[/lexicon].
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?

    Vielen Dank für eure Antworten.
    Den Kurzschluss habe ich dadurch herbeigeführt, als ich mit dem stromführenden Kabel von dem Subwoofer, den ich an das Radio anschliessen wollte ausversehen das Metallgehäuse des Radios berührt habe.
    Die Sicherungen im Innenraum habe ich alle durchgecheckt, die sind alle Ok.
    Ich werde morgen prüfen ob überhaupt Strom an dem Stecker anliegt, vielen Dank für den Tip.
    Ich melde mich dann morgen noch mal.

    Hallo Leute,
    ich bin neu im Forum und habe gerade an meinem Nissan Primera Bj 2001 beim einbauen vom Radio einen Kurzschluß verursacht.
    Ich habe die Sicherung (Audio) im Motorraum geprüft, die ist aber OK, der Radio ist aber tot, aber am Radio selbst liegt es nicht ich habe einen weitern Radio angeschlossen und der bekommt auch keinen Strom.
    Was kann hier der Defekt sein?
    Wäre suoer wenn ihr mir da tipps geben könntet was ich eventuell noch brobieren kann um wieder Power auf mein Radio zu bekommen.