Beiträge von chetubi

    Rechtzeitig zur Saison biete ich einen fast neuen Satz Winterreifen auf Felgen für den 370Z an.


    Es haldelt sich um:


    - Yokohama W-Drive M+S Winterreifen mit Schneeflocken Symbol
    VA 225/50R18 95V und HA 245/45R18 100V. DOT: alle 2. Hälfte 2009.


    - auf Brock (ich denke B21) / Giacuzzo Leichtmetallfelgen 18”


    Gekauft im Jahr 2010. Wurden eine Saison sehr wenig gefahren. Fahrzeug stand wegen dem vielen Schnee fast nur in der Garage und ich habe meinen 4x4 genutzt.


    Felgen haben höchstens kleine Kratzer. Nur eine hat am äußersten Rand einen ca. 4 cm langen Kratzer, der – denke ich – beim Felgendoktor leicht zu beseitigen wäre.


    I.Ü. bitte die nachfolgenden Bilder ansehen.


    1.100 EUR. Preis ist Verhandlungssache! Ich bitte um Angebote (bzw. Rückfragen) an


    pkoerble@gmx.de


    mit dem Betreff „Winterräder“. Bitte keine PN oder Einträge hier!


    Privatverkauf. Daher Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
    Verschicken würde ich nur sehr ungern. Ist doch ein großer Aufwand. Daher im Regelfall Abholung. Andenken könnte ich noch ein Treffen auf halben Weg oder so. (Je nach Strecke). Dann aber auch nur mit Anzahlung.


    Ach ja: Ich verkaufe sie weil auch mein 370Z weg ist.











    Mit einem weinenden Auge biete ich meinen 370 Z zum Verkauf an. Nach über 6 Jahren Z-Fahren (vorher 350er) sind meine Interessen einfach mehr in den Bereich 4x4/offroad gegangen.


    Der Z ist trotzdem ein geniales Fahrzeug. Gerade in der Version als Black Edition Sondermodell.


    Einige Daten:


    EZ 05/2010
    ca. 20.700 km
    TÜV bis 5/2013
    unfallfrei
    scheckheft gepflegt; letzter Kd. 4-2011
    Eingetragene Distanzscheiben rundum
    Cobra ESD
    19 " Felgen des Sondermodells in grau


    VB: 34.500,- EUR


    Die sonstige (Serien)Ausstattung des Sondermodells setze ich hier einfach mal als bekannt voraus. Ist auch bei dem folgenden Link aufgelistet. Nachfolgend kommen noch Bilder!


    Das Fahrzeug wird von mir privat verkauft, aber über einen Händler in 31137 Hildesheim. Alles nähere dazu und auch zum Auto hier:


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bj3x3ab4wy1k


    Wegen Kauf / Probefahrt bitte direkt an das Autohaus und dort Hr. Michael Schuder wenden!


    Rückfragen zum Auto gern auch an mich per Mail: pkoerble@gmx.de . Bitte KEINE Rückfragen hier im Thread oder per PM!!











    >>recht so, spätestens morgen früh um sechs treibt dich die senile bettflucht eh wieder raus.<<


    du sachst es ... die hölle !!


    >schlaf gut! <


    ich werds versuchen. aber ... lassen wir das. ich steh das durch ...

    so leute


    mein holzbein zwickt
    die hämmorhoiden kneifen
    der husten hört nicht mehr auf
    und mein schieches auge verweigert mir das lesen


    kurz: das alter zwingt mich diesen erquicklichen austausch von sicher nicht alltäglichem wissen deutlich vor der zeit zu verlassen und mich zu bette zu begeben.


    ein dreifaches NISSAN tröt tröt NISSAN tröt tröt NISSAN tröt tröt zum abschied!!

    ... weiss nicht mehr von wem ich das mit dem langen Radstand bei US Z und den Notsitzen hinten gelesen habe. UNFUG! Die US Z haben den gleichen Radstand und natuerlich hinten auch keine Sitze.


    Es gibt in den USA aber Infinity und die haben einen G35. Dieser wiederum ist technisch (und auch äußerlich) dem Z33 ähnlich, länger und ein 4-Sitzer ... aber eben kein längerer Z33!


    Klar?

    @ Hardner


    dass der Z33 in D nun regelmäßig zwischen 240 und 265 PS haben soll halte ich für ein recht abentheuerliches Gerücht!


    Wir hatten vor kurzem großes Z Treffen bei Kassel. Ca. 10 Fahrzeuge waren nacheinander zuvor auf einem modernen Leistungsprüfstand. Ergebnis: Nahezu alle Serien(!)-Z haben die 280 PS erreicht oder leicht übertroffen. Probleme hatten eher die umgebauten!


    Mein Serien-Z schafft auch recht problemlos echte (!) 255 km/h.


    Dass Deiner mit 180 PS (wenn auch wohl leichter) echte (GPS) 260 km/h fährt glaube ich jetzt einfach mal nicht . sorry! Tachowerte sind was anderes! Schau doch mal bei www.track-challenge.com in welchem PS Umfeld Du Dich da bewegen würdest!


    Gruss


    Philipp


    PS: Den Umbau vom US Modell halte ich für ziemlich daneben ... aber jeder wie er mag!

    Hallo Maze


    >>danke für deine Antwort, leider gibt es noch die 5% Klausel wegen der (laut Händler) Nissan gebrauch macht und ich vorerst nichts bekomme.<<


    Sorry aber das verstehe ich nicht ganz. ich hab jetzt nicht mehr am Anfang nachgelesen, aber hatte Deiner nicht nur 260 PS!? 280 PS sollte er haben ... das sind doch nicht nur 5 % weniger sondern über 7 %!?


    Die 5 % - Regel ist mir bekannt. Ist aber doch in Deinem Fall nicht das Problem!?


    Schau mal hier 350 Z Forum - zu Minderleistung


    Da geht es gerade darum, dass Z teilweise nicht die angegebene Leistung erreichen. ist gerade auf einem Deutsclandweiten Treffen bei einem Test von mehreren Z auf dem Prüfstanbd rausgekommen.


    >>Habe aber selbst noch eine E-mail an Nissan geschrieben und warte die noch ab.


    Bei Nissan wird Kundenservice "GROß" geschreiben heißt es. Bin gespannt.<<


    Das mit dem Kundenservice hab ich anders erlebt! ;)



    >>Ps . Habe gesehen du kommst aus Nürnberg, gehst du ab und zu auf Treffen ? Wenn ja, wo? Komme selbst aus Feucht. <<


    Ja, war gerade auf dem Z - Deutschlandtreffen. Bin hier im Forum SEHR selten. Bin mehr bei www.350z.de unterwegs (gleicher Nick).


    Wenn Du doch noch anwaltliche Hilfe brauchst - ich mach das wirklich! ;) - dann maile doch oder schicke unter 350z.de ne PN.


    Gruss


    Philipp

    maze


    Ich denke nicht, dass es an der Messung liegt!


    Sonst wäre Deine Endgeschwindigkeit höher. Meiner läuft recht problemlos 255 km/h nach GPS (!), das sind dann 269 km/h nach Tacho. Da wird er dann merklich abgeregelt (selbst bergab).


    Scheint also doch die Lesitung zu sein. An die Angabe ist der Verkäufer (Gewährleistung) bzw. der Hersteller (Garantie) gebunden.


    Falls Du'n Anwalt brauchst dann schreib mir ne Mail! :D