Beiträge von WilliamsClio

    Hallo ,
    kannn mich nicht mehr genau daran erinnern aber ich meine ein weißer Blockstecker ist einmal der Anschluss für den BordCoputer und einmal für die Lenkrad Fernbedienung . Alles ohne Gewähr ;)


    Denke das wir in einer kolonne kommen werden - werde das Renault-Team-Hagen.de mobilisieren und mal mit Björn von Renault-Power.de sprechen , denke das auch noch ne menge mehr vom norden kommen werden und auch ein paar vom Nissan Board

    Hallo ,
    verkaufe mein Remus MSD Ersatzrohr für den Micra K12 ab Bj.03 , 80 PS - weis nicht ob er auch bei dem 65 PS Modell passt - ist ja eigentlich der gleiche Motor . Ich habe mir eine Komplettanlage zugelegt , deswegen der Verkauf .


    Link


    Startgebot : 1 €


    Gruß
    Karsten




    Ja ein Zahnriemen hat er leider , aber das gibts ja nicht nur bei Renault - nicht wahr ? Bisher hab ich meinen Clio seid 50 TKm und Null Probleme .
    Ich weis auch garnicht was ihr alle gegen Renault habt , ohne Renault wär bei Nissan schon schluss oder irgend ein anderer Automobilhersteller hätte die Marke kaputt gewirtschaftet , siehe Mitsubishi vs. Mercedes .
    Seitdem Renault da mitarbeitet schreibt Nissan auch wieder schwarze zahlen - ausserdem hab ich in meinem K12 endlos viele Teile von Renault .
    In meinen Augen hat es für beide Marken was gebracht .


    ... und jetzt bitte nicht wieder den spruch : früher war alles besser



    Der 1.6er Motor wird dann wohl von Renault kommen , kann ich nur empfehlen , hab ihn ja auch im Clio - nur die frage wie der inden mini Motorraum passen soll ?( ;)

    Zitat

    Original von Busfred
    @ Williams


    Ich kann mir sone dolle Leistungsteigerung von nem weggefallenen Mittelschalldämpfer kaum vorstellen.... :rolleyes:



    na dann musst Du mal mitfahren , der Stylic ist dank Klimaautomatic usw. ja ganz schön schwer und im Durchzug hat er jetzt echt flügel bekommen ;) , vorher war er ja eher verhalten und Du hast die Beschleunigung nur am Tacho gesehen - jetzt merkt man auch was :]



    ganz genau , siehe meine Bilder im Profil

    Hallo ,
    ich hab jetzt das MSD Ersatzrohr von Remus verbaut , der rest ist Org. . Ich kann euch eines sagen - man kann ihn nicht mehr überhören ;) .
    Ganz ehrlich ist mir das schon wieder zu laut , heftigst am röcheln und beim zurückschalten ist die eine oder andere Fehlzündung zu vernehmen - wie Autos von kleineren Cup Serien . Bei der nächsten Inspektion werd ich den dann wohl wieder ausbauen und bei E-Bay reinstellen .


    Gruß
    Karsten


    P.S.: er läuft aber besser und beim Beschleunigen auf der AB im 4. und 5. Gang merkt man deutliche unterschiede - leider konnte ich aufgrund der Wetterlage noch nicht die Endgeschwindigkeit messen .