Beiträge von The-Bear

    Hallo zusammen,


    ich bin der Jens und seit heute neu hier im Forum.
    Spiele mit dem Gedanken mir einen 260z zu kaufen und diesen wieder schön her zu richten.


    Dazu habe ich aber eine Frage:
    Wo Lässt sich überall die Fahrgestellnummer bei einem 260z ablesen?
    Im Motorraum auf der rechten Seite ist soweit klar aber ich denke es gibt noch ein oder zwei stellen?


    Darüber hinaus:
    Gibt es einen Grund warum die Vin entfernt wird?
    Damals war es anscheinend so, dass Fahrzeuge die nach Amerika überführt wurden, eine neue Fahrgestellnummer bekommen haben.
    Laut Aussage des Verkäufers sollte der 260z (für den ich mich interessiere) nach Italien überführt werden. Gab es für Italien soetwas ähnliches?


    Vielleicht kann mir der eine oder ander ja weiter helfen.


    Grüße
    Jens