Beiträge von Tongab.

    Schweller und Unterboden sind soweit gut. Unter dem Fahrersitz, vorne an der Stelle wo die Bleche zusammenstoßen ist ein Loch ca. 1Euro Stück groß und hinten am Fahrzeug auch. Ich nehme das Auto Donnerstag nochmal auf die Hebebühne, dann kann ich Bilder von den Stellen machen.


    Außen hat er an der Beifahrertür und der Heckklappe eine kleine Stelle. Da scheint es mal geschliffen zu haben. Und an der Motorhaube ist ein Steinschlag der Rostet. An sich aber nur kleine stellen. Ich habe die Fotos angefügt.


    Technisch ist der Zündverteiler zu wechseln. Das würde ich aber noch mit machen. Der Auspuff schlägt an. Da müsste ein Halter etwas versetzt werden. Dadurch ist der Lack der Stoßstange gerissen. Da der Wagen ca. 1Jahr stand, knackt hier und da ein Gelenk. Mehr ist mir nicht bekannt. Wenn ich das Fahrzeug auf der Hebebühne habe, schaue ich aber nochmal durch.

    Hallo,


    ich verkaufe einen Nissan Primera W10 SLX Baujahr 1997. Das Fahrzeug besitzt einen SR20 Motor mit 115PS. Der aktuelle Kilometerstand ist ca. 210000 KM. Es ist ein Postert Bodykit verbaut sowie H+R Tieferlegungsfedern. Zudem wurde eine Edelstahlauspuffanlage und ein Krümmer von einem Nissan Primera P10 eGT Verbaut. Vorne hat der Wagen eine größere Bremsanlage von einem Nissan Primera P11 und gelochte Zimmermann Bremsschreiben bekommen. Zudem besitzt das Auto seltene weiße Rückleuchten. Bis auf die Rückleuchten ist alles an dem Fahrzeug eingetragen (originale gibt es dazu). Außerdem ist eine abnehmbare Anhängerkupplung verbaut, welche durch eine Abdeckung im Bodykit verschwindet.

    Der Innenraum ist original.


    Das Auto wurde vor ca. 6 Jahren komplett Lackiert. Im Lack befinden sich Gold Flakes.

    Der W10 kann auf einer Hebebühne besichtigt werden.


    Das Auto besitzt noch TÜV bis Mai 2019. Der Standort ist 04741 Roßwein.

    Als Verkaufspreis haben wir uns 500 € vorgestellt. Gern kann man über den Preis noch reden.


    Wenn gewünscht, gebe ich gern noch weitere Ersatzteile zu dem Fahrzeug dazu.


    Schöne Grüße,

    Karsten

    Hallo,


    ich suche einen Wasseranschluß am Motorblock für einen SR20DE (150PS). Den Anschluss wird in den Motorblock geschraubt und dann mit dem Öl-Kühler verbunden. Die Originale Teilenummer lautet: 14075-54C10.


    Wäre wirklich super, wenn jemand so einen Anschluss zu verkaufen hätte.


    MfG Karsten

    01. Christian
    02. Alex461
    03. enno0815de
    04. P11-Lümmel
    05. Bo 999
    06. Nuke
    07. Zman
    08. J. Paul 2Stück
    09. NISSAN_0815
    10. Böhser Onkel 89
    11. hilde88
    12. neighbourhoodmc
    13. Grischi
    14. Merlin85
    15. Saisonfahrer
    16. Prim_p10
    17. Child_Of_KoRn
    18. Gxplus (5 Stück)
    19. Jockel
    20. Beast
    21. jimydeluxe
    22. GTR-34
    23. ViktorVF (+ HarzKalender)
    24. KleinerTeufel
    25. primp10
    26. gh
    27. Gary
    28. Primatino
    29. Tom Waits
    30. sunset GT
    31. Primera P12
    32. Tongab

    Mastermind16


    Der ELIA ESD ist nicht aus edelstahl, sondern nur die endstücke. Die ABE ist dabei.
    Wegen Preis, da würde ich sagen, das ich den Versand noch übernehme, also 150€ inkl. Versand , so das keine weiteren Kosten auf dich zukommen.



    Hardyman
    Die Spurplatten sind 40mm pro Achse, also 20mm pro Rad

    nein die supersprint sind nicht aus edelstahl. Nur das endstück.
    So wie er auf dem bild ist, ist er eigentlich direkt vom auto abgekommen. Hab da noch nicht wilde dran rumgeputz. Dicht ist er noch. Mann kann ihn eigentlich anbauen und losfahren. Kann halt passieren, das er mal geschweißt werden muß, wenn er noch paar jahre gefahren wird. Aber soweit ist es noch nicht.

    Der 100NX steht in Döbeln. Das liegt zwichen Dresden und Leipzig.


    Fahrbereit ist er. Es ist der vordere linke Längsträger verzogen. Geht zu reparieren, lohnt sich aber für uns nicht. Wenn ihr mehr bilder wollt oder ihn mal anschauen, einfach melden. Dann können wir das nächstes Wochenende machen.

    Verkaufe verschiedene Tuningteile:


    - X-trail -Windabweißer mit ABE - 30€


    Bild


    - Micra K12 - Elia Doppelrohrendschalldämpfer - alle modelle außer 1.6 - 1,5Jahre verbaut gewesen - 150€


    Bild



    - 100NX Stahlflex Bremsschläuche - neu - 90€


    Bild01
    Bild02



    - Primera P10 - Supersprint Endschalldämpfer war zuletzt an meinem P10 eGT verbaut, soll laut Supersprint Katalog aber auch am 1,6 und am 2,0 passen. Flansch ist nicht mehr der beste. - 60€


    Bild


    - 40mm spurverbreiterung von H&R Lochkreis 114,3 4Loch - neu - 70€


    Bei Fragen oder Interresse könnt ihr mir auch eine E-Mail schreiben an: Karsten.Schneider@web.de
    Da ich zurzeit auf Montage bin, kann ich leider nur am Wochenende antworten.


    MFG Karsten

    Ich biete hier einen S14 mit Seitenschaden hauptsächlich als Teilespender zum Verkauf an. Wiederaufbau durch einen Karosseriespezialisten auch möglich. Hatte mit dem Auto eigentlich andere Pläne, die sich sich aber aus Platzgründen im Motorraum meines Fahrzeuges nicht realisieren lassen konnten. Motor+Getriebe+Reifen top (ATM erst 35Tkm!!!), Bremsen v+h neu,
    Sicherungskasten in linker A-Säule durch Aufprall beschädigt. Beide Airbags wurden ausgelöst. Zum besseren Hantieren am Fzg. habe ich mittlerweile die linke Tür+Kotflügel demontiert, sowie den verzogenen Stoßdämpfer v.l. ersetzt.


    Nissan 200SX, erstzulassung 1996, 135TKM, ABS, Airbag, Alufelgen, Elektr. Fensterheber, Nebelscheinwerfer, Schiebedach, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung


    Preis: 2999€


    Bild01
    Bild02
    Bild03
    Bild04
    Bild05
    Bild06




    Verkaufe noch einen Nissan 100NX, 1.6L 90PS, Erstzulassung 95, 130TK unfallschaden vorne, hauptsächlich als Teilespender, wiederaufbau möglich


    Preis: 300€


    Bild01
    Bild02


    Bei Fragen oder Interresse einfach stellen oder E-Mail an: Karsten.Schneider@web.de


    Da ich zurzeit auf Montage bin, kann ich leider nur am Wochenende antworten.

    Ist nicht schwer zufinden. Einfach Hainichen abfahren und dann immer der B169 richtung Döbeln folgen. Da kommt dann mal ne große kreuzung nach littdorf und dann biste auch schon da.


    Zeit würde ich mir einrichten. Ausser samstag nachmittag, da hab ich schon was vor.


    Hab dir mal ne mail mit meiner Handynr. geschickt.


    MFG Karsten

    hab auch noch ne passende rumliegen, halt bloß anderer stoff, aber das ist ja egal.


    Wohne in Littdorf bei Döbeln, etwa 40km von chemnitz. Wenn du die selber abhohlen würdest, kannste die für 15€ haben.