Beiträge von Tongab.
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Hab die Sicke aufgeraut, damit das harz sich richtig mit der Stoßstange verbinden kann. Und dann hab ich noch paar zurechtgeschnittene gfk-vlies bahnen reingelegt. Dann alles schön geschliffen und mein lackierer hat dann noch feingespachtelt.
Hier mal in Bild, weitere sind in der Gallery.
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Hab meine Stoßstange inzwichen umgebaut. Hab die sicken mit polyesterharz ausgefüllt. Unter die Nummernschildaussparung hab ich alubleche gemacht und dann wieder gfk drüber. Bin eigentlich recht zufrieden und gerissen ist bis jetzt zum glück noch nix.
Wenn ich am we zeit hab setz ich mal paar bilder rein.Bin bis freitag noch in Radeberg. Da könnte man sich ja eventuell mal treffen.
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Am besten du schraubst unterm lenkrad die verkleidung ab. Und dann sitzt sie auf der seite vom Kupplungspedal ganz weit oben.
Hab mal schnell paar bilder gemacht.
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Ich hab meine kostenlos von nem Unfaller bekommen. Denke aber mal das die bei nissan nicht alzuviel kosten dürfte.
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Als ich meine Fußraumbeleuchtung eingebaut hab, hab ich auch ausversehen in kurzschluß gemacht. Hatte danach den selben effekt wie du. Bei mir wars ne speerdiode. Wenn du im Fahrerfußraum hinter die verkleidung schaust müßtest du son kleines blaues ding sehen.
Als ich das gewechselt hab, ging wieder alles.
Hier mal noch in Bild
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Klar hab ich eure Nissanecke gesehen. Hab mir dort auch ne weile die zeit vertrieben und mit einem von euren leuten geredet (fährt einen dunkelblauen P10)
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Ne nix NOS. Das is glaub ich ne leere sauerstoffflasche. Find das auch sehr albern, sich sowas einzubauen. Aber muß er halt selber wissen.
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Hast recht ist ein 95 1,6 SLX.
Die Farbe ist original und die Türgriffe von nem Invitation unfaller, den er noch zuhause stehen hat (er und sein bruder haben zurzeit 5 P10 aufm Hof unteranderem auch in eGT).
Die Faceliftstoßstange hat er aber noch zuhause liegen, die Vorfacelift Stoßstange hatt er aber gecleant und deswegen dran (obwohl ich die jetzt zu hoch finde).
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Ich kenne den halter des Primeras persönlich und muß sagen das ich das auto eigentlich recht schick finde. Die räder sind aufjedenfall eingetragen, allerdings nicht bei der tiefe. Der Grill ist halt auchmal was anderes. Und warum sollte man sein auto nicht etwas runterschrauben zum treffen (ok man kanns auch übertreiben)?
Das mit dem Rost is nunmal ne Primera krankheit. Aber ich bin mir sicher das er das noch macht.Was das mit den Kopfstützen und der "NOS" Flasche soll, weiß ich allerdings auch nicht.
Is übrigens BJ. 95 und sein alltagsauto.
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Daran hab ich garnicht gedacht. Hab sie jetzt gefunden und die Bilder sind auch weggeschickt.
Danke
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Wollt gerade die bilder zu evil schicken, aber ich kann seine E-Mail Adresse nicht finden. Kannst du die mir mal bitte per PN schicken?
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Kann Stefan da nur zustimmen. Das treffen war echt der hammer. Auch wenn ich leider erst samstag nachmittag kommen konnte. Aber es hat sich aufjedenfall gelohnt. Hoffe das es nächstes Jahr wieder ist.
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Hab auch endlich mal meine Bilder im Netz. Hier der direkt link: >klick<
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Laut der internetseite http://www.willdesign4money.com/ ist der rote ein Honda.
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Also ich finde die erste ja besser.
Obwohl die zweite auchnicht schlecht aussieht. Nimm einfach die die dir am besten gefällt. Kannste ja nix mit falsch machen.
Warum nicht 17Zoll?
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Scheint aber trotzdem ein rechtslenker zusein. Denn wenn man auf weitere bilder klickt sieht man bei dem 2ten Bild das das Lenkrad auf der rechtenseite ist. Auf dem allerersten kann man es auch etwas erkennen.
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Wo das Kennzeichen dann hinkommt weiß ich auch nochnicht. An die seite so wie bei Alfa oder etwas tiefer mal sehen.
Wichtiger ist erstmal das mit der Schürze. Wenn ich die machenlasse sind inkl. Lackieren 400€ weg. Das ist mir einfach zuviel für die frontschürze (dann passiert in Unfall und das geld is weg). Und wenn ich noch jemanden finde der mir das zuschweißt, dann mache ich das spachteln selber. Mal sehen wies wird.
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Da ich meine Frontschürze eh neu Lackieren lassen will, wollte ich sie gleich noch was umbauen. Und zwar dachte ich daran, die Sicken und die Kennzeichenaussparung wegzumachen. Ich hab mich schon bei mehreren (Tuning-)Werkstätten beraden lassen und die meinten alle ich sollte das spachteln. Nur denke ich mal das die spachtelmasse nach ner weile reißt. Gerade die Kennzeichenaussparung ist ja recht groß, um die zuzuspacheln.
Wie sollte ich das nun ambesten machen? Wäre Kunststoffschweisen ne möglichkeit?
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