Beiträge von Sunnypatrol

    Hi hat jemand eine Idee zu meinem Problem? Zum Problem, Zündung aus oder Stufe 1 schnelles klacken vom Relais links innen über dem Sicherungskasten. Desweiteren klacken auch die beiden (luftschieber??) Unterm Luftfilterkasten wo die kleinen Unterdruck Schläuche angeschlossen sind und der Schieber Fahrerseite der an der ansaugbrücke angeschraubt ist( 2 poliger Stecker. Ziehe ich diesen ab ist Ruhe. Relais ist schon getauscht. Sobald die Zündung komplett an ist, ist Ruhe, läuft der Motor ist ebenfalls Ruhe. Der Schieber ist gangbar und arbeitet. Habe ihn ausgebaut und gesehen das er wenn das Problem ist immer auf und zu geht. Würde mich sehr über Hilfe freuen. Gruß Ron

    Hi an alle. Beschäftige mich seit Jahren mit dem Nissan Patrol gr [lexicon]Y60[/lexicon]. Habe viele Teile und Kontakte hierzu. Habe mir nun einen Sunny [lexicon]B12[/lexicon] GTI gekauft ( war damals mein zweites Auto) habe nun einen brauchbaren bekommen. Bin durch den Sunny auf dieses Forum gestoßen. Vielleicht kann ich hier dem ein Oder anderem Patrol Freud helfen. Hoffe aber auch auf ein paar Tipps und Teile zum Sunny.