Bei mir hats auch nicht funktioniert.
Beiträge von Schnuckibär
-
-
Hallo!
Dieses Auto war halt nie für den Renault-Motor gebaut. Beim 2,2 geht das viel besser.Gruß
PS: Billiger ist die Inspektion dort aber auch nicht!
-
Stell doch mal den BC oben am Berg auf 0 und fahr dann runter! Verbrauch 0 auf der ganzen Bergabstrecke-toll, oder?
Gruß -
Hallo!
Habe mir beim Autoglaser einen Rest Spezialkleber organisiert. Die Halter haben 2006 pro Stück 7€ +Mwst gekostet.
Gruß
Michael -
Du warst eine Minute schneller!
-
Hallo!
Muss gestehen-weiß nicht wie das geht (bin schon etwas älter). Habs aber gleich mit suchen unter "P12" und "100000km" gefunden.
Gruß Michael -
Hallo!
Die Nase zeigt an, wann beim Abschrauben das Öl aus dem Filter ablaufen kann! Sie hat beim Anschrauben keine Bedeutung-den Nutzen beim Wechsel des Filters sehe ich aber auch nicht! Einfach ignorieren!
Gruß Michael -
Hallo!
Lies mal meinen 100000km-Erfahrungsbericht. Inzwischen hat er 121000 km und es ist kein weiteres Problem aufgetreten.
Gruß
Michael -
Hallo!
Es muss keine Abdeckung weg. Im Filter ist nur der Einsatz zu wechseln. Hast du den entsprechenden Filter? Hat sich nämlich 3/2003 geändert!
Gruß
Michael -
Heißen alle P12-Fahrer Michael? Ich auch!
Die Kontrolleuchte leuchtet während der Fahrt nie!
Gruß
Michael -
Hallo!
Hat meiner auch ab und zu, es ist nicht reproduzierbar. Alle Lämpchen sind normal. Aussteigen, verriegeln, entriegeln und er geht wieder-vielleicht wars auch Zufall. Für mich denkbar sind auch Störeinflüsse durch Handyantennen o.ä.
Bisher ist der Fehler auf 6 Jahre und 120000km vielleicht 8-10 mal aufgetreten. Angelaufen ist er dann immer.
Gruß -
Hallo!
Versuchs mal auf der Homepage von Ronal.
Gruß -
Hallo!
Bist du sicher, dass der Wagen erst 65 Tkm hat? Habe beim gleichen Auto mit 117 Tkm vorn die zweiten und hinten die ersten Beläge drauf mit dem ersten Satz Scheiben. Dabei sind viele Wohnwagen-Kilometer!
Gruß -
Hallo!
Dachträger von Limousine und Kombi sind verschieden!
Gruß -
Hallo!
Es geht wohl nicht um eine Beschädigung des LLK, sondern um Motorschäden durch kleine "Turboreste" die durch den LLK durchkommen. Es ist ja kein Filter mehr dazwischen.
Gruß -
Hab bei 40000 und dann bei 100000 gewechselt, kein Problem.
-
Der 6. Gang beim 2,2dci entspricht genau dem 5. beim 2,2di. Die Gänge liegen halt dichter beieinander.
-
Hallo P12!
Wieviel km hatte Dein P12 als die Spanner kaputt waren?
Danke und Gruß -
Hallo!
Meiner tut auch wieder, hab ihn letzten Samstag auf der Autobahn getreten-anscheinend bekam ihm die häufige Kurzstrecke in letzter Zeit nicht. Morgen gibts noch einen neuen Thermostat weil er sehr langsam warm wird.
Gruß -
Hallo!
Habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Mein P12 2,2di, 126PS, 111000km, hat regelmäßig ca 1km nach der Abfahrt verminderte Leistung. Es fühlt sich an, als ob der Turbo fehlt. Kurz danach zieht er wieder ganz normal, der Fehler tritt nicht mehr auf bis das Auto abgestellt wird. Es sind keine ungewöhnlichen Geräusche, übermäßiger Rauch, Ruckeln oder sonstige Auffälligkeiten da. Die Unterdruckdose des Laders ist dicht und das VTG-Gestänge bewegt sich leicht.
Hat jemand eine Idee?
Gruß