Beiträge von Jimmy11

    Hi habe mir vor kurzem einen Terrano 2 bj 95 gekauft ...der Motor ist zwar sehr durstig aber da er erst 105000 gelaufen ist läuft er sehr gut ...

    hab leider wie anscheinend mehrere Probleme mit dem Rost. .bin dabei alles zu entfernen und danach zu behandeln. .damit es nicht schlimmer wird. ..

    Das etwas größere Problem sind die Ankerplatten der Trommelbremsen hinten. .die sind am Rand schon teils abgebrochen/ weg gerostet. ..

    wie kann ich diese reparieren ...oder kann ich die umbördlung abflexen und den Rest des Blechs entrosten und mit schwarzer Rostfarbe behandeln damit er durch den TÜV kommt. ..

    oder kann ich irgendwie ein anderes Blech Größeren Radius von hinten vernieten. ..

    finde nämlich nirgends neue oder gebrauchte ...nicht auf ebay und auch nicht auf den spanischen Ersatzteilemarkt. ..will ja auch nicht die ganze hintere Achse auswechseln. ..könnt ihr mir irgendwie helfen ....danke schonmal ihr Terranos:wink: