Beiträge von Sunny_Chris

    Hi Leute,

    habe ähnliche Probleme wie der Thread-ersteller. Mein Beitrag hierzu: Hast du den Luftfilterkasten komplett demontiert? Falls nein, warten da einige Überraschungen auf dich. Am Luftfiltergehäuse sind nämlich auch noch einige Anschlüsse für Unterdruckschläuche. An der Unterseite, schwer einzusehen.

    Mein Problem ist: Habe meinen Sunny in desolatem Zustand gekauft. Unterdruckschläuche waren porös, nicht angeschlossen oder fehlten komplett. Ich hab im Netz gesucht, wie ein verrückter, jedoch kein Schema für den richtigen Anschluss gefunden. Hat vllt jemand nen Foto oder Link? Die schläuche wurden ersetzt, aber ob alles richtig verbunden ist, weiss ich nicht. Falls das doch der Fall ist, könnte es vllt noch der Temp-Fühler Kühlmittel sein? Bin leider letzten Donnerstag durch die AU gefallen, aufgrund dieser willkürlichen Hoch-/Runter-regelungen des Motors.

    Hi Leute,

    hab mich heute angemeldet und finde das Board echt Klasse. Habe nen Sunny III N14 Hatchback. ABE/Erstzulassung vom 20.12.90.

    howie: Woran erkennt man an der Seriennummer, welchen man hat? Meine ist: JN1ECAN14U0403200.

    Grüße Chris