Beiträge von Johann68

    Hallo oggsi, ja ich hab das gute Stück vor ein paar Wochen verkauft...denke das war letztendlich die beste Entscheidung, auch wenn es mir schwergefallen ist!

    Hatte mit dem Auto dann doch kein gutes Gefühl mehr!

    Jemand aus der Heidelberger Gegend ist nun der neue Besitzer....natürlich hab ich ihn nicht im Unklaren gelassen und hab auch auf das vorhandene Geräusch hingewiesen!

    Fairerweise bin ich ihm preislich entgegen gekommen und wir haben uns dann auf 750 Euro geeinigt!

    Hoffe trotzdem, dass er noch einige Zeit Freude an dem Wagen hat!

    Gruß Johann

    ps: Vielleicht könntest du dich mal umhören ob jemand so ein Auto will, bin noch kaum damit gefahren...wäre natürlich schön wenn ich den Kaufpreis wieder bekommen könnte!

    Gruß

    Ist ein 2 Liter Erstzulassung 2/99!

    Hatte vorher einen 520i touring e34...der hat mich nie im Stich gelassen, nur der Tüv hat uns jetzt geschieden!

    Danke nochmal für deine Information, vielleicht werde ich nächste Woche mal bei einem Nissanhändler vorbeigehn... vielleicht weiss der noch eine Lösung!

    Nein....aber ich denke eigentlich nicht das kein oder zu wenig Öl drin ist, das Auto war von älteren Leuten und hat ein lückenloses Scheckheft bis zuletzt!

    Irgendwie Trauer ich jetzt schon meinem BMW nach da hatte ich zwar auch hin und wieder mal was zu reparieren, aber keine so gravierenden Dinge!

    Das Getriebe selber funktioniert gut, aber sobald ich etwas Gas gebe und das Differential Last bekommt singt es leicht

    ,kann eigentlich nur das Kegelrad sein!

    Danke erst mal für die nette Begrüßung, ich hab meinen Maxima ja erst ein paar Tage...hatte vor langer Zeit auch schon mal einen Laurel 2.4!

    Das war ein feines Auto, damit hatte ich eigentlich nie Probleme!!!

    Ich hab meine Autos meistens selber repariert...solange es nicht zu kompliziert war...aber dieser Maxima scheint mich nicht zu mögen und Macht Ärger...ich denke, dass es der Symptomatik nach das Differential ist😕

    Hallo zusammen, fahre seit kurzem einen Maxima A32 mit Schaltgetriebe!

    Sind bei diesem Getriebe Probleme bekannt?

    Mein Auto hat erst 104000 km auf der Uhr!

    Bin für jeden Hinweis dankbar!!!