Beiträge von datsunZ

    Hallo,


    vielen Dank für die Links. Bei der Facebookgruppe habe ich eine Beitrittsanfrage gesendet und das my350z Board hat leider praktisch keine Beiträge zu den Modellen. Das Angebot ist von einer Privatperson und nicht Online gelistet. Ich möchte mir den Wagen die Tage anschauen. Der Zustand soll möglichst so sein, dass kaum mehr was zu machen ist, entsprechend ist dann auch der Preis etwas höher. Ich schreibe dir eine PN.


    Viele Grüße

    datsunZ

    Hallo zusammen,


    schon seit ca. 20 Jahren bin ich vom Datsun 240-280 Z begeistert und möchte mir nun endlich einen zulegen :). Ich habe ein Angebot für einen 260 Z 2+2 und würde gerne mit Fachleuten reden, worauf man so beim Kauf achten muss. Die typischen Roststellen sind mir soweit bekannt. Worauf sollte ich noch ganz genau achten, abgesehen von den üblichen Gebrauchtwagentipps? Gerne würde ich auch mal jemanden anrufen, falls Zeit und Interesse vorhanden ist.


    Viele Grüße

    datsunZ