Beiträge von korndragon

    Danke für deine Antwort. Diese hilft mir schon sehr viel weiter. Wo sitzt denn der LLK? Unterm Kühler? :mmmm:

    Hallo Leute,


    habe mcih heute hier Angemeldet um evtl bei euch Hilfe zu bekommen. Meinen Nissan habe ich im November 2016 gebraucht gekauft. Bis jetzt war auch soweit alles super mit dem Auto. Habe seit dem ca 12.000 KM Problemlos gefahren. Seit Samstag abend jedoch bringt der Wagen bis ca. 2000 Umdrehungen keine leistung. Ab 2000 Umdrehungen läuft er wieder wie gewohnt. Das auto hatte ich schon in der Werkstatt um hier den Fehler finden zu lassen. Dies wurde jedoch nicht mit erfolg gekrönt. Im Fehlerspeicher ist nichts hinterlegt. Auch sonst sind alle Schläuche vom Turbo etc in Ordnung und weisen keine Beschädigungen auf. Turbolader selbst wurde auch auf evtl vorhandenes " Spiel " geprüft. Aber alles im Grünen bereich. LMM, AGR Funktionieren laut der Werkstatt auch einwandfrei. Hat von euch noch jemand eine Idee und/oder kennt das Problem bzw. weiß wie man hier abhilfe schaffen kann?


    Vielen dank schonmal im Vorraus:)