Beiträge von kris11

    so ein Update. Kws defekt. Wie ich von Anfang an vermutet habe. Nun läuft sie wieder ohne Probleme. Auch dieser sensor bei nissan 164 Euro

    Nein nicht wirklich. Fehler ist ja noch da. Hab Sie heute morgen nach hause gebracht und bin nun mit einem anderen Wagen unterwegs. Am mittwoch lasse ich den Wagen auslesen und dann weiss ich mehr. Dir auch schöne Pfingsten

    kilometerleistung ist jetzt bei 103000. Nicht viel für ihr Alter. Hab jetzt nach zwei Stunden stand mal versucht zu fahren. Lampe ist an aber nur motorleuchte. Fährt aber ganz normal und geht nicht aus

    Hallo, meine werkstatt hatte den Fehler per obd ausgelesen. Darauf hin aus dem Zubehör einen nws eingebaut. Danach ist sie im warmen Zustand nicht mehr angesprungen. Dann haben sie den anderen au h noch erneuert. Der Fehler ist dann auf bank 2 gesprungen. Dann haben sie die alten Sensoren wieder eingebaut und mir gesagt ich solle zu nissan und originale holen. Danach ist sie für zwei Tage ohne Probleme gelaufen. Bis heute. Das Problem trat erst nach ca. 80 Kilometer auf. Obd Leser hab ich keinen dabei deshalb weiss ich nicht welcher Fehler jetzt drinn ist. Ich tippe eigentlich von Anfang an au den kws.

    Hallo, meine Murmel macht Probleme. Z50 3.5

    Die motorleuchte esp off und das rutschen Auto leuchten. Der Drehzahlmesser springt willkürlich rum. Fehlerauslesen brachte Nockenwellen sensor bank 1. Also für 364 eur zwei gekauft und beide Bänke neu. Sicher ist sicher. Nach einem Tag selbes Problem wieder. Jetzt sitz ich in Frankreich. Anspringen und fahren tut sie noch aber schüttelt sich und gehtan jeder ampel oder Kreuzung aus. Bin ratlos. Kann mir wer einen Tipp geben? Gruß Christian

    ja das sieht nur aus wie ein riss. Ist aber nix. Ich habe nur eine Vermutung das der stehbolzen der am Getriebe ist das dort getriebeöl Austritt. Aber ob das möglich ist?

    Hallo, ich habe mal ne Frage. Hinten an der Achse in der mitte wo das Hinterachsdifferential fest ist, tropft bei mir verm. Öl aus. Es ist gelblich und macht Flecken auf den Boden. Wo kann das austreten?

    Ich finde nix wo was rauslaufen könnte.

    Gruß

    Christian

    Hallo und guten Tag,

    ich bin auf der Suche nach einem Halter für die vordere Stoßstange wo das Nummernschild dran ist.

    Bei meiner Murmel war das beim Kauf nicht drann. Wo gibt es dieses Teil?

    Oder hat jemand eine Bestellnummer?

    Oder hat jemand sowas auch gebraucht?

    Sieht halt ohne nicht so toll aus.

    Hallo, suche für meine Nichte schöne Alus am liebsten schwarz . Hat sich eine Murmel gekauft mit 22 Zoll die nicht eingetragen waren. Wollten das auch machen, aber beim Tüv wurde festgestellt das eine Felge eine falsche ET hatte. Wäre ja kein Problem. Eoinfach eine neue kaufen und gut. Aber leider gibt es die nicht mehr. Dolce DC26 ET45.

    Also wer gute gebrauchte in 20 Zoll hat bitte melden.

    Gruß

    Christian