Beiträge von kintama12

    Hallo zusammen!


    Also das mit dem ruckeln hat sich bei mir eingependelt. Man muss sich halt and den kleinen Motor gewöhnen, Turbo hin oder her.

    Der Verbrauch liegt laut BC so ca. bei 7 L. Nicht gerade spektakulär, fahre aber zur Zeit nur Kurzstrecken.


    Also in Österreich nannte man Lieferzeiten von 3-5 Monaten. Eindeutig zu viel. Deshalb habe ich mir einen N-Connecta Vorführwagen zum Preis von einem neuen Visia angeschafft.


    LG

    Hallo zusammen!


    Bin seit kurzem Besitzer eines K14 0,9 T N-Connecta. Daher auch neu in diesem Forum.


    Ich weiß dass noch nicht sehr viele Ableger auf der Straße sind, möchte aber trotzem eine Disskusion starten.


    Wie sind eure Erfahrungen im täglichen Gebrauch? Was ist positiv, was negativ aufgefallen.


    Ich bin sehr zufrieden. Design, Austattung... TOP.


    Mir fällt aber auf, dass der kleine Motor sehr zum ruckeln neigt. d.h. liegt nicht so direkt am Gas, verzögert gerne, auch wenn ich vom Gas gehe, kommt oft ein kleiner Ruck. Irgendwie fühlt sich es komisch an.


    Gebe zu, dass ich langjähriger Diesel Fahrer war/bin.


    Würde mich freuen, wenn hier weitere Erfahrungen dazu kommen.


    lg aus Österreich


    Milan