Beiträge von Julia_Oldesloe

    Hallo zusammen,

    leider funktioniert das Radio in meinem 280ZX nicht so richtig, das Display ist schwarz und das Cassetten-Deck sagt gar nichts mehr. Hat jemand ein original Radio zu verkaufen?


    Beste Grüße,

    Julia

    Hallo,


    leider ist die Lenkung von meinem 280ZX ziemlich ausgeschlagen. Ich brauche mindestens einen neuen (oder guten gebrauchten) Umlenkhebel samt Buchsen. Da die Spurstangenköpfe auch nicht mehr so gut aussehen, wäre auch hier ein Tausch sinnvoll. Nach einem Desaster bei Partacus wollte ich hier mal fragen. Bei Rockauto scheint es diese Teile zu geben, aber vielleicht gibt es ja eine Alternative in Deutschland? Vielleicht hat jemand noch gebrauchte Teile, die zu verkaufen sind?


    Danke & Grüße,

    Julia

    Hallo zusammen,


    ich habe vor einigen Wochen einen Nissan Datsun 280ZX erworben. Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo ich einen Luftfilter für das Auto bekommen kann?


    Danke für die Hinweise.

    Grüße, Julia