Beiträge von Micra Manuel

    Möchte mich Entschuldigung, hatte einen heute fast gekauft aber wie es so ist, ist nicht jeder Bürger genau zu seinem Fahrzeug.

    Ich bin im moment auf der suche nach einem Micra 1 L und da hab ich einen jetzt in Stuttgart gesehen und per Tel. hat man mir die Infos so zugetragen was sich auf die obrige frage bezieht.


    Muss aber dazu sagen das ich zwischen zwei Fahrzeuge am überlegen bin ( Suzuki Alto 1 L und den Micra ), Preislich beide unter 700 Euro mehr gibt mein Geldbeutel nicht raus als Rettungsschwimmer.


    Jedoch möchte ich mich schlauch machen bei erfahrenen Leuten hier im Forum die soeinen Wagen fahren.


    Kenne den Micra aus den 96er Jahren als sehr zuverlässig und süßer kleiner Wagen den einige meiner Freunden fuhren. Möchte dabei auch nicht außer Acht lassen, das beide Fahrzeug in vielen Monate 30 Jahre alt werden was an sich ein guter Punkt ist.


    Problemzone Micra, wo sollte ich noch genauer hinschauen und ja es soll keiner über 1999 werden.


    Danke