Hallo Niko,
Fahrwerke, Reifen, Felgen, meine liebsten Themen 
Bevor du ein anderes Fahrwerk verbaust, würde ich erstmal den gleichen Weg wie Jochen gehen.
Der Stier sollte ja, wie bereits erwähnt, eigentlich ein OME Fahrwerk verbaut haben, Frage hier doch mal bei INTAX nach, ggf. können Sie sogar anhand deiner Fahrgestellnummer sagen ob und was verbaut wurde.
Sollte dies nicht der Fall sein: Gehe den Weg des geringsten Widerstandes und verbau ein OME mit Gutachten!
Auch wenn es mehr kostet als das Tough Dog würde dieses mit (wenn überhaupt möglicher) Einzelabnahme mindestens genauso viel Kosten.
Zu den Felgen: Ich selber hatte Delta Klassik, ohne Beadlock in 18x? Schöne Felge, ich habe Sie aber letztlich wegen des Gewichts abgestoßen, die Felgen wiegen einfach knappe 18 Kg, das sind mal gut und gerne 3 Kg mehr pro Rad an ungefederter Masse, dazu auch noch Starr im Vergleich zu Reifen! Ohne dir diese Felgen madig machen zu wollen , DASS MERKST DU! Da können deine Dämpfer noch so gut sein, sie haben eben keinen Einfluss auf die ungefederte Masse. Ein Vorteil dieser Felge liegt natürlich in der Traglast und Robustheit im Vergleich zu anderen Alus, nicht zu vergessen das extrem Breitgefächerte Gutachten.
Die Radar Reifen scheinen tatsächlich ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis zu bieten. Ich selber habe auch immer auf teurere Reifen gesetzt, habe aber schon viel gutes über die Radar Produkte gehört.
Wo Soll denn die Reise mit deinem KFZ hingehen?
Beste Grüße ins wunderschöne Würzburg