Beiträge von carsten6933

    Stand der Dinge nun: nach mehreren guten Aufnahmen (Foto) von oben und unten und mit Kfz Schein in der Hand nach Ausbau des Luftfilters zum örtlichen Nissanhändler (seinem Meister) gegangen.

    Er konnte mir schlicht nichts dazu sagen. Is ok, dachte ich, diese Ausführung vom P11 wurde wenig verkauft - und das ist auch schon 17 Jahre her. Also hab ich mich in der weiteren Umgebung umgehört und nach älteren, erfahreneren, Meistern gefragt. Bin dann 50 km mit der Bahn gefahren, mit Bildern und Kfz Schein. - Auch das war leider vergeblich!

    Die Konsequenz kann sich nun jeder denken: Obwohl er vor drei Monaten problemlos übern TÜV ging, scheckheftgepflegt und aus erster Hand ist, ist er quasi nichts mehr wert. Das nächste Auto wird kein Nissan mehr ...

    hallo,

    der Anlasser ist mit zwei Schrauben befestigt, die untere ist ein Bolzen mit 14 er Kopf, hab ich heraus geschraubt. Nun aber die obere? mit Spiegel konnte ich sehen, das das entweder kein Bolzen ist, oder er von der anderen Seite geschraubt wird.

    Nun die Frage: wie ist da die Zugänglichkeit?

    danke für die Aufmerksamkeit!

    carsten