Beiträge von Nissan-Maniac

    Ich habe nicht alles gelesen.... was hast du vor mit dem schwarzen? Geht es auf eine große Tour oder ist das nur für die Optik?


    sieht aber gut aus, ich selber würde aber Versuchen irgendwie Dichter an das Dach zu kommen mit dem Korb. Mir ist der Abstand optisch zu groß! ggf. die Halter vom grundträger direkt An den Korb Schweißen.... weiß nicht ob das machbar ist???!!!! Ist nur so ein Gedanke! 👍


    sonst gefällt er mir sehr!

    Ggf. mal mit dem Händler sprechen, das er dir eine Bestätigung schreibt, das der Wagen erst nächste Woche fertig wird! Und ab zum ADAC damit! 😏


    heute Diagnose stellen(wenn du Glück hast) , Teile bestellen (mindestens 2 Tage Lieferzeit von Nissan), und dann natürlich noch die Reparatur ..... vor Ende der Woche wird das sowieso nichts!😩


    wenn man schon im adac ist und den bezahlt, dann können die auch was für einen machen.

    Verstehe ich nicht! Aber vielleicht gibt es unterschiedliche Verträge?

    Ich bin „liegen geblieben „ habe dort angerufen beim ADAC pannendienst! Nach 1,5 std war der Abschleppwagen da. Bis zur Zentrale hat er uns mitgenommen inclusive Auto und Wohnwagen!von dort aus haben wir dann einen Wagen bekommen!
    von einer Werkstatt war nie die Rede! 5 Tage ca . Später stand unser Auto bei uns vor der Tür.


    ?????????

    „ADAC plus“ hast du doch! wenn ich richtig gelesen habe.


    der adac schleppt dein Auto zu dir nach Hause oder zu deiner Werkstatt deiner Wahl! Kann allerdings etwas dauern,weil das über ein sammel Transport geht. Und für die Zeit bekommst du einen Leihwagen!diesen kannst du zu Hause bei dir wieder abgeben! Und das alles kostenlos! Ist in dem „plus“ alles mit drinnen! Auch aus dem Ausland!!



    hat bei mir 2 mal wunderbar geklappt! Sogar mit Wohnwagen!

    Das sind leider die normalen Stellen beim terrano. Auch die Kotflügel (besonders vorne} und schweller.

    Wenn er vorne schon so aussieht, würde ich erst einmal eine Bestandsaufnahme machen.

    Unter der hinteren sitzbank mal den Teppich etwas hoch klappen und im Bereich der Verschraubungen schauen, da wo der Sitz befestigt wird. Hier geht auch oft die braune Pest umher!


    Wenn du an dem Wagen hängst, dann würde ich das machen /machen lassen.

    Soll he autos gibt es heute nicht mehr! 👍

    Der sieht echt gut aus! Meinen Glückwunsch! 👍

    Was hast du denn mit dem noch vor und was muss alles gemacht werden?

    War das ein Glücks - Treffer? Oder hast du gesucht? Wenn, wo und wie lange?

    Gab es Den damals eigentlich in D zu kaufen? (ist vor meiner Zeit, und ich kenne mich eher mit denen aus wo Nissan drann steht 😒😁)


    Wirklich schön!

    Ich habe noch einige Liter original Nissan R51Automatik Getriebe Öl, verschlossen, in der Garage stehen. Würde ich gerne wieder verkaufen. Allerdings für selbstabholer.

    Ich habe meinen R51 leider verkauft bzw verkaufen müssen.

    Bei ernsthaftem Interesse gerne pn!


    Es sollten auch noch die Achsöle da sein, für vorne, hinten und verteilter. Werde ich am Wochenende mal schauen und auflisten!


    Alles für den 2.5 von 2007! Mit AT!

    Moin moin,

    Habe heute den Arbeitsplan bekommen, ich muss leider arbeiten am Samstag. 😩


    Ich habe aber auch von Kollegen gehört, das es dort zurzeit keinen Spaß macht, da das Gelände völlig überfüllt ist. Wegen der Ferien + Corona. Und alle scheinbar etwas in D suchen um sich zu treffen!


    Ich hoffe das es nächstes Mal klappt.


    Euch wünsche ich viel Spaß und gute Laune!

    Wenn du einen dicken Anhänger dran hattest, dann sind das doch gute Werte.... 🤔


    Ohne Anhänger solltest du dir Gedanken machen... Das ist nicht normal.

    Eigene Erfahrung!