Beiträge von TerranoIIR20

    Hallo,


    also trotz erhöhter Drehzahl sind lediglich 12,2 V erzeugt worden. Ich habe Freitag eine neue Lichtmaschine eingebaut. Aufwand 1 Std. und jetzt kommen im Standgas bereits über die 14 V an.


    Beim Tacho war lediglich eine Sicherung def. leider konnte man es nicht sehen, erst beim messen mit einem Multimeter bin ich hierdrauf gekommen. So der Nissan läuft wieder und ich bin happy...


    Was macht ihr eigentlich in Punkto Rostschutz beim Unterboden bei euren Terrano's R20 ???


    Hier muss ich bald etwas tun da der Unterbodenschutz sich aufrollt.

    Hallo,

    also gestern hatte ich endlich Zeit um etwas zu gucken...

    Die Lichtmaschine liefert nur noch 12,2 V gemessen an Lichtmaschine und Batt. .

    Werde mir gleich eine bestellen.

    Tacho ist beim Tacho geht nach wie vor kein Zeiger mehr, Lampen wie Blinker, Nebelleuchten und Fernlicht funktionieren. Display eingefroren und keine Temperaturanzeige mehr. Eine Stördiagnose kann ich auch nicht durchführen da das Tacho in das Menü geht. Hier werde ich nochmal die Spannungen am Stecker messen wenn ich den Stromplan verstanden habe.

    Hallo,

    ich habe einen Nissan Terrano II Bj. 2005 3.0 Diesel, seit gestern funktionieren alle meine Analog Zeiger (Tacho, Drehzahl, Tank und Öl Temp) nicht mehr? Das Display ist eingefroren und verändert sich nicht mehr. Nur die Außentemperatur ist wird nicht mehr angezeigt. Blinker und anzeigen für Nebelleuten funktionieren.


    Zudem wird meine Batterie entleert, beim Abschließen der Wagens beliebt die Anzeige vom Display an.

    Weiter geht meine Lampe vom Rückwärtsgang nicht mehr, ob das zusammenhängt weiß ich nicht.

    Hat jemand einen Tipp und einen Stromlaufplan?????????????

    Ich finde aktuell nicht einmal die richtige Sicherung für das Tacho oder die Rückfahrleuchte.:wand::wand:


    Ich freu mich von Ihnen zu hören