Beiträge von Metro

    NEBENBEI: an alle die, die einen Airbag haben aber noch keinen Unfall hatte wo er reagiert hat


    ich hoffe nicht daß euch mal ein Unfall passiert, aber wenn es doch mal sein sollte, der Unfall ist vorbei und der Airbag ist draußen , der total verquallmte innenraum muß kein Brand sein, nach der miniexplosion hinterlässt er eine Meng Qualm und das zeug stinkt.


    Meine Freundinn hat fluchtartig das Auto verlassen weil sie dachte es brennt schon =))

    ob ich das finaziell hinbekomme weiß ich noch nicht ,, als ich ihn mir angeschaft habe ,,( vor 3 Jahren selber 100,000 gefahren ) wahr ich etwas flüssiger. eine Erinnerung aus besseren Zeiten =))


    und die Ironie,, noch 3 Raten dann ist er meine =))

    Tja,, so genau kann ich garnicht sagen, vom Adac-auto ist er noch mit eigener Kraft gekommen. Motor läuft noch super, Füssigkeitskreisläufe sind auch alle noch dicht. Stoßfänger müssen definitiv gewechselt werden, Scheiferfer Grill und schütze auch ,, bis hir hin sag ich mal OK


    ABER: ich weiß nicht ob er verzogen ist es sieht nämlich so aus, dann die Strebe an der das Motorhaubenschloss befestigt ist muß auch neu rein. ( MOtorhaube hat keinen Kratzer =)) )


    Airbag wechseln wird auch 4 stellig =( ich glaube ich kann nur hoffen das ich noch 700 - 1000 dafür bekomme ,, wohne an der polnischen Grenze, dürfte kein Problem sein =))

    nein nein, ich bin kein Grüner =))


    sie hat erst ihren Vater und er hat dann mich angerufen.


    Sie konnte es mir nicht gleich sagen, hat ein tierisch schlechtes Gewissen.


    Sie wahr auch nicht mal zu schnell,,,, Kurve + frisch geregnet + Unglücklicher Zufall = das Heck kahm und mein Nissan ging

    das Telefon klingelt und ich werde zu einem Landstaßenabschnitt in meiner Gegend gerufen. Im Auto meiner Mutter gehts also dahin. Ich wußte nur meine Freundin hat meinen Nissan, als ich da ankahm sah ich Krankenwagen und Polizei und etwas metallicgünes im Straßengraben.


    Ihr gehts gut. Airbag hat seinen Dienst verichtet.


    Und mein Auto : seht selbst :heul:


    nee,, meiner ist in GB montiert


    Nachteil: Termostat und Lichtmaschiene mußte ich wechseln weil die aus England sind und so hochwertig: in Japan wird BOSCH verbaut

    Mit "Japaner" mein ich eher die Herkunft der Entwicklung und nicht wo er zusammengebaut wird,, ich sag ja zu meinem auch nicht "Engländer"

    ich sag ja ,, wenn nicht noch mehr,, normel Turbo an eine Maschiene mit ohnehin schon 150 PS könnte man bei guter Anpassung bis auf 210 PS aufstocken bei dem riesen LLK na ja ich weiß nicht was das bringt,, und du weißt ja nicht was sonst noch so gemacht ist,, sagen wir mal so: 300 PS aus einen 2,0 geht auf jeden Fall und bei nem Japaner erst recht , in der WRC sind solche Werte ja normal ,, die Fahren auch fast alle 2,0 L mit so viel Leistung

    Ja wahr bei mich auch ,, meine Felge sieht vielleicht von innen aus und der Radkasten , nach der Reperatur sah ich vielleicht aus,, alles was du angefasst hast wahr schmierig


    ABER das Gelenk habe ich vor lauter Fett nicht erkennen können es wahr noch ziehmlich,, wie soll ich sagen,, eingefettet :)

    Zitat

    Mein Flexrohr hielt immerhin 138TKm durch!


    Was ist das Flexrohr ??



    Zitat

    dafür schlcukt der 1.6er gerne mehr als der 2.0er...so what


    meinen Fahr ich je nach Fahrstiel zwischen 7 und 10 L


    7 wenn ich nach StvO fahre und 10 naja,, brauch ich nicht weiter drauf eingehen


    Hatte ich schon erwähnt daß ich am 4 Oktober meinen Lappen wieder bekomme ;)

    also Maschiene hat jetzt 156000 KM runter 100000 davon binn ich gefahren und er verbraucht von ölwechsel zu ölwechsel nicht einen Tropfen.
    Die Maschiene klingt noch wie am ersten Tag,, kein Leistungsverlust,, nur Verschleisteile habe ich gewechselt,, Der Motor ist so durchzugsstark das schon einige Besitzer Deutschen 2,0ern das große Staunen bekommen haben
    und von dem Supersportlichen Werksfahrwerk (das jeder Golffahrer für Nachgerüstet hält) brauchen wir garnicht zu reden


    Für mich nach 7Autos (testphase) das non plus Ultra,, außerdem binn ich Limosinenliebhaber,, aber sportlich müssen sie sein,, der Primera ist wie davür gemacht

    Jetzt bin ich so durcheinander daß ich nicht einmal mehr weiß was ich für einen habe, giebts nicht ne Liste wo alle Primera draufstehen, ich weiß nur daß ich keinen Normalen habe, die Rechte angabe neben dem Emplem (auf dem Heck)wahr schon ab,, das Primera auf der linken Seite habe ich später auch endfernt

    JA das ist schon Klar,, will ich ja auch nicht,, wenn ich mehr haben will als jetzt nehm ich erstmel einen 2,0 normel oder einen 2,0 16V

    ich habe ja keinen 2,0,, sondern einen 1,6 und eigendlich zieht der (trotz 1,6) ziehmlich gut und ich binn auch zufrieben,, wenn ich mehr will nehme ich nen Pimera GT der hatte doch 150 Ps oder, größer giebts den Primera ja nicht,


    ABER: stellt euch das mal vor, ein Primera wo hinten 1,6 SLX draufstehn wird vor einem verdutzten VR6-Fahrer auf der Autobahn immer kleiner


    NEBENBEI: hatt jemand den 2,0 16V mit Turbo?, oder giebts das?

    Wo hat den Das Nissan-Racing-Team Lausitz seinen Sitz, ich bin aus der Lausitz, habe aber noch nie was davon gehöhrt


    eventuell interessiere ich mich für einen Einstieg :))

    Habe nicht mal den die Bremssättel abschrauben müssen.


    Aber das Gelenk vorne habe ich so noch nicht gesehen, ist ja gar kein herkömmliches Kreutzgelenk sondern wie Zwei Kugellagen,, find ich gut weil es weiter drin steckt. selbst wenn die Manschette reist ist das Gelenk noch bedingt geschützt weil das Fett da rundrum nicht gleich wegfliegt,, "Nissan halt"