Beiträge von noow

    Hallo,


    ich habe das gleiche Radio in meinem Murano, meine Frage ich möchte mir gerne die Bury CC 9048 FSE einbauen

    an dieser ist ja ein Kabel für Radio-Mute also wenn man Telefoniert wird das Radio Stum geschaltet.


    Bei dem Bild in der Mitte sind 3 Telefon Anschlüsse +/- und Telefon Ein

    Könnte es sein das Telefon Ein dieser Mute eingang ist ? aus +/- werde ich auch nicht schlau was ?


    vieleicht kennt sich jemand ja besser aus oder hat die FSE schon mal eingebaut und weiß wie es funktioniert :)



    grüße

    Hallo

    da ich mein glück schon im Murano forum versucht habe, leider ohne erfolg versuche ich es nun einmal hier


    Ich besitze einen Murano BJ 01/2006

    leider ist bei meinem Navi alles nur in Englisch, habe auch keine andere Sprachauswahl

    es gibt eine CD-ROM von Nissan / Programm CD-ROM 25920 CC000/VUR-8140C(EU) diese suche ich, bei dieser kann ausgewählt werden welche Sprache auf das Flashrom im Navi geschrieben wird (auch Deutsch)


    hat zufällig irgend jemand noch so eine CD-ROM rumliegen ? oder könnte mir eine Kopie erstellen, ein Link im Internet, oder kann Sie mir wo hochladen ???

    habe schon bei 3 Freundlichen gefragt weder die noch Nissan Europe konnten mir helfen, bin echt am verzweifeln.


    Bin auch gerne bereit dafür etwas zu Zahlen, nicht umsonst



    Im Voraus Vielen DANK :)


    Grüße

    @ Nismo 3 - Schade die Map DVD habe ich ja auch, nur leider nicht die Firmaware/Programm bzw. Update CD-ROM


    @ Andreas - klappt leider nicht, lt dem Handbuch nissan-murano-z50-2002-2007-audio-visual-navigation-and-telephone-system dort steht:


    Program Loading of NAVI Control Unit

    Insert CD-ROM for Special Program

    Version Change

    - dann die verschiedenen Sprachen English, Deutsch, Spanisch usw.

    ist auch auf einer skizze abgebildet


    grüße

    Hallo


    ich suche ganz dringend eine Update CD-ROM (wo man am Anfang die Sprache auswählen kann)

    da mein erst vor kurzem gekaufter Murano BJ. 2006 im Navi alles nur in Englisch darstellt.


    Hat irgend jemand noch so eine CD-ROM liegen ? Kopie oder Original ? bin auch gerne bereit dafür zu Bezahlen :=)


    Währe wirklich Super wenn mir jemand helfen kann, weil schon bei 2 Freundlichen nachgefragt, aber keiner kann helfen.


    grüße

    Hallo zusammen :)


    kann mir hier vieleicht jemand helfen ?

    Habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Murano Erstzulassung 02.01.2006 gekauft.

    Im nachhinein habe ich leider festgestellt das ich im Navi nur die Sprache Englisch /km oder /miles zur verfügung habe, auch die Sprachausgabe ist nur in Englisch.

    Weiß jemand welch Version in meinem Fall die aktuellste währe die ich nutzen kann ?

    Hätte vieleicht jemand noch eine x6 oder x7 ( wenn ich diese überhaupt verwenden kann ?) Version in Deutsch abzugeben ?


    Bin echt verzweifellt und ärgere mich das mir das nicht vorher aufgefallen ist.

    Ps. ein Link würde auch gehen


    Schon mal Vielen Dank im Vorraus

    Grüße