Beiträge von Ringa1.0

    Entschuldigung,

    habe irgendwie probiert hier mich rein zu fitzen wo ich mein Anliegen verbreiten kann.

    Neue habe ich ja schon abgehakt, gebrauchte die noch gut erhalten sind wären super.


    Welche anfertig zu lassen wäre ein Möglichkeit. Jedoch ohne Herzchen ^^

    Jedoch wollte ich erst alles probiert haben orginale zu bekommen eh ich dies mache.


    Ich bedanke mich aber trotzdem schonmal für die Hilfe und die Antwort.

    Hallo Gemeinde,

    also da ich Nissan direkt mein Anliegen geschildert habe mir aber nicht weiter geholfen konnte. Nun hier, laut Nissan sollt ihr meine Retter sein :)


    Mein Freund hat sich letztes Jahr seinen größten Traum erfüllt (außer mich zu seiner Freundin zu nehmen ☺). Er kaufte sich einen Nissan 200 SX S14. Viel Schweiß, Verzweiflung und Geld hat es gekostet bis er richtig lief und jetzt auch so aussieht wie er aussieht, bildhübsch.

    Da ich Ihn gern zu Weihnachten einen Wunsch erfüllen würde nun mein Anliegen. Gibt es irgend eine Möglichkeit bei euch orginale fußmatten zu erwerben ? Ich weiß sie werden nicht mehr produziert. Zu kaufen gibt es sie auchnicht mehr.


    Aber ich möchte wirklich alles probiert haben, er hat sie sich so sehr verdient.


    Hoffe irgendwie ihr könnt mir helfen :)