das ist keine Nissan Nummer
Beiträge von Don Vito
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lass dir mal die Originalnummer vom Händler geben dann findet man eher was
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so neuer TÜV ohne Mängel bestanden
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kannst du ein Bild im ausgebauten Zustand posten?
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so endlich mal wieder was neues, heute wurden die hinteren Kanten umgelegt damit die Räder nicht mehr dran schleifen und er hat heute nochmal seine Winterreifen draufbekommen damit er Morgen übern TÜV kommt
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100% Micra... ausgereiftes Auto mit meiner Meinung nach hohen Spaßfaktor
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gibt es eigentlich passende Domstreben für den N13?
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Zitat
Original von NissanDriver86
Was kostet das Einstellen der Ventile eigentlich?keine Ahnung musste nichts bezahlen
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so Ventile sind nochmal eingestellt wurden und die beiden Pioneer Lautsprecher in den Türen verbaut
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die genaue Felgengröße habe ich nicht, aber ich fahren 185/55 R15 und wenn hinten jemand drinn sitzt schleift die Radhauskante außen am Reifen, aber nur in Kurven... werd wohl die Kante umlegen müssen.
Dann würde auch eine Tieferlegung wieder in frage kommen, finde aber bisher nur welche wo nur die Federn bei sind, hätte auch gerne dazu andere Stoßdämpfer.(bzw. er muss nicht mal unbedingt tiefer, will ihn einfach straffer haben)Also das Radio kann man wirklich aus jeder Position Glasklar sehen, war selbst überrascht aber ist echt ein geiles Bild Und die integrierte Freisprecheinrichtung ist auch sehr geil.
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ja das Lenkrad hatte ich gekauft in der Hoffnung es wäre kleiner als das originale (hab probleme beim einsteigen) aber isses nicht wirklich, da wird früher oder später noch was anderes reinkommen.
Die Felgen liebe ich auch und das Radio will ich schon ewigkeiten haben, aber hatte vorher nen Alfa 166 da ging das nicht rein
Jetzt bin ich noch am überlegen mir nen Universalen Sport ESD zu holen und den anzupassen (weil wegen günstig und gibt ja sonst nur den magna flow)
dann müssen noch beide Pioneer Boxen richtig montiert werden und eine ZV rein.Aber ganz dringen... ich muss irgendwas mim Fahrwerk machen, wenn hinten jemand sitzt schleifen die Reifen im Radkasten... und ich würds eh gern härter haben.... reichen da Federwegsbegrenzer oder was empfehlt ihr?
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so nun endlich ein paar neue Fotos...
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so Dichtung vom Krümmer zum Auspuff ist neu und die Krümmerdichtung jetzt auch richtig rum und schon schnurrt er wie ein kätzchen
Ich guck mal das ich Morgen n paar neue Bilder mach, er hat ja jetzt die Alus drauf, das GTI Lenkrad drin und ein neues Radio -
ES LEBT!!!
Juhu er läuft wieder, zwar noch etwas laut weil die Dichtung zwischen Abgaskrümmer und Auspuff neu muss aber er läuft
in 1-2 Wochen nochmal Ventile einstellen und dann kann man sich wieder auf die Anlage, nen Sportauspuff, ZV und vielleicht ein etwas härteres Fahrwerk konzentrieren
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vielen Dank
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Moin, hat mal einer ganz schnell die Anzugsdrehmomente für die Kipphebel der Nockenwelle beim E16i Motor (73PS)
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Vielen Dank für die Vorschläge, hab mir jetzt einen der letzten neuen Zylinderköpfe in Deutschland geangelt also original NISSAN.
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so nachdem mein Kopf nicht nur Krumm ist sondern auch 2 Risse hat -.- brauch ich mal n paar infos...
wo bekomme ich günstig einen Zylinderkopf her? bzw kann man kleine Rissen irgendwie reparieren?
und/oder
gibt es andere Motoren die in den Sunny passen, also auch ans getriebe und so, quasi ohne riesen Umbauten? -
alles wieder auf Anfang, Kopf muss wieder runter und plan geschliffen werden, is wohl krumm
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so laufen tut er wieder, aber er wird immernoch zu heiß.
Hat der Sunny irgendwo eine Entlüftung für den Kühlkreislauf oder so?