Beiträge von Sunflower29

    Also so mit kochen habe ich eigentlich keine Probleme! Wohne ja noch bei meinen Eltern und bekomme dort immer was Gutes zu essen, aber wenn ich am Wochenende bei meinem Freund bin, dann koche ich auch schon mal und das macht mir dann auch immer richtig Spaß, aber mein Freund isst auch Alles und mäkelt nicht an meinem Essen rum! Ansonsten hätte ich glaube auch keine Lust mehr aufs Kochen!

    Nee, leider nicht! Hatte nur mal eine Delle und die war so groß, dass eine neue Tür rein musste und das hat mein Papa gemacht! Ich höre mich aber mal um!

    Bin natürlich auch wieder gut daheim angekommen (hatte ja auch den kürzesten Weg)!
    Ich hoffe euch hats ein bisschen gefallen hier im Westerwald und ich freue mich auf das nächste Treffen!
    Liebe Grüße
    Carmen

    Das ist echt schade! Zwar ist es bei jedem Mitglied traurig es zu verlieren, aber immerhin war der Club mit "dein Werk" und deshalb eigentlich noch etwas tragischer!
    Ich wünsche dir viel Spaß und Glück mit deinem neuen Auto! Und Alles Gute für die Zukunft!

    Richtig, Treffen findet statt! 14:30 ICE-Bahnhof Montabaur!
    Karneval fällt aus, da ja keiner mehr mit wollte (abgesehen von den 3-4 Karnevalisten unter uns)
    Dann machen wir eine kleine Stadtführung (da Montabaur eigentlich nix zu bieten hat wird die wirklich klein) und dann fahren wir ins Sirius in Ransbach bisschen zusammensitzen und quatschen und so!

    Also ich würde auch mit auf den Zug gehen, sehr gerne sogar, aber da es so aussieht als wären wir dann nur 5-6 Leute ist das eigentlich blödsinn! Am besten gebt ihr mir bis Donnerstag Bescheid, ob noch mehr Leute mit nach Holler kommen, ansonsten denke ich mir was anderes aus! Dann machen wir halt doch Stadtführung oder so! (Mein Freund freut sich, wenn wir nicht nach Holler fahren!)

    Ja, es gibt eine Abfahrt ICE Bahnhof, aber "der Parkplatz ganz vorne" ist sagen wir etwas unglücklich ausgedrückt für jemanden der sich nicht auskennt!
    Ich würde es folgerndermaßen erklären: Die von der A3 Richtung Köln kommen fahren wie gesagt Abfahrt ICE Bahnhof ab und dann unten am Stoppschild geradeaus. Dann kommt man automatisch auf den großen Parkplatz.
    Die aus Richtung Frankfurt kommen ebenfalls Abfahrt ICE Bahnhof (ihr müsst dann entweder in den Kreisel reinfahren oder an einem Kreisel vorbei, bin mir nicht sicher, da ich meistens aus der anderen Richtung komme), Richtung Stadt fahren und dann die nächste rechts ab und die kommen dann auch auf den Parkplatz.
    Bin mir nicht sicher ob der ausgeschildert ist!

    steven: Weißt du wo die Alleestraße ist? Das ist die mit den vielen Autohäuser! Da ist ein BMW-Autohaus "Weissenfels" danach geht es rechts ab, steht aber auch glaube ich ein Schild "Eichwiese" und die Feuerwehr und das DRK ist da!

    Also, Ablauf des Treffens am 30.01.2005:


    1. Für alle (nicht-)Karnevalisten die mitmöchten ist das erste Treffen in Montabaur auf dem "Kirmesplatz" Eichwiese von da aus geht das dann gemeinsam nach Holler zum Karnevalszug. Dieser beginnt um 14:11.


    2. Für alle die den Karnevalszug nicht sehen möchten findet dann das zweite Zusammentreffen um ca. 16:15 Uhr ebenfalls in Montabaur auf der Eichwiese statt! Die Uhrzeit lässt sich leider noch nicht genau bestimmen, da nach dem Zug in Holler meistens ein wenig Chaos ist und wir daher nicht wissen, wie schnell wir da weg kommen!


    3. Dann würde die Möglichkeit bestehen, sich ein wenig die Stadt anzuschauen und anschließend fahren alle die möchten ins Sirius nach Ransbach-Baumbach! Auf die Stadtführung kann aber auch verzichtet werden, da es nicht besonders viel zu sehen gibt!

    Zitat

    Original von Steven[MCN]
    Hab ich das richtig gelesen?Wollen wir da auf ein Karnevalsumzug?Ich hab nur nicht gelesen ob Kostümpflicht ist :D


    Richtig, Kostümpflicht ist keine!
    Kommst du also auch?