Beiträge von Sunflower29

    Zitat

    Original von Pulsi

    Zitat

    Original von Sunflower29
    Ja, ja Rudolph Scharping - Der Westerwälder Beitrag zum Bundestag!


    GANZ SCHÖN TRAURIG!!!!


    Seit wann gehört Lahnstein zum Westerwald ???


    Nicht Lahnstein, aber Niederelbert und da wurde der gute Mann nun mal geboren!

    Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Übrigens bin ich nächste Woche in Ungarn.......4 Tage Budapest.....Wein und Leckereien ohne Ende


    Oh, jetzt bin ich echt neidisch! Waren im Sommer in Ungarn am Plattensee und einen Tag in Budapest! Die Stadt ist so toll, aber viel zu groß für einen Tag! Besonders Abends mit den ganzen Lichtern, dass sieht so schön aus!

    Weißt du zufällig wie du in Montabaur an den ICE Bahnhof kommst? Das wäre gut, weil von da aus ist es ganz einfach zu erklären!


    Sorry, dass ich so direkt frage, aber du machst nicht zufällig eine Ausbildung zur Ergotherapeutin, oder?


    Sehr gut, Alles richtig! Also, ich gehe davon aus, dass der Karnevalszug nicht länger als zwei Stunden geht! Hatte den 2. Stop in Montabaur wo wir dann die Nicht-Karnevalisten aufsammeln so für ca. 16:30 eingeplant! Höre mich aber noch mal um, wie lange der Zug etwa geht und dann kann man den zweiten Stop ja noch vorziehen! Sage auf jeden Fall früh genug Bescheid!

    Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]

    Zitat

    Original von P10_Invitation
    Wann und wo ist eigentlich danach ??? ??? ???


    Steht noch zu Auswahl :)
    Du kannst auch gerne was machen :D


    Eigentlich war für danach geplant, dass sich alle auf dem Kirmesplatz in Montabaur treffen und wir von da aus zusammen ins Sirius nach Ransbach-Baumbach fahren!

    Also das Schloss kann von außen schon besichtigt werden, damit man aber rein kann brauch man aber einen Schlüssel.
    Meine Mama arbeitet zwar da, aber Schlüssel hat sie keinen

    Genau, wer kommt eigentlich Alles? Wäre ganz nett, wenn diejenigen die kommen möchten eine E-Mail schreiben mit wie vielen Leuten ihr kommt, damit ich in etwa planen kann!