Beiträge von Sunflower29

    Ich habe selbst einen alten griesgrämigen Karnevalhasser daheim sitzen, aber ich denke mal, ich bekomme ihn dazu überredet am 30.01. mit zu kommen! Hoffe ich doch mal! Letztes Jahr habe ich ihn auf 2 Sitzungen mitgeschleppt und auf einen Zug und da wir dieses Jahr über Karneval wegfahren kommt ja ausser dem einen Zug nicht mehr auf ihn zu!

    Genau die sind das! Danke!
    Hätte die ja gerne selber eingebaut, aber mir fehlt zur Zeit einfach das Geld und da ich mir wahrscheinlich sowieso dieses Jahr noch ein neues Auto kaufen werde lohnt sich das leider nicht mehr!

    Zitat

    Original von Pulsi
    Man kann es ja so machen dass die, die keine Lust auf den Zug haben um 15 Uhr dazu kommen. Dann müsste der ja vorbei sein... ;)


    Die Idee finde ich gut! Aber 15:00 Uhr wird zu knapp! Der fängt ja erst um 14:11 Uhr an!
    Ich würde sagen machen wir eher 16:00 Uhr oder 16:30 Uhr

    Ich habe ein paar Federn für einen Sunny N13 zu verkaufen! Will nicht viel dafür haben!
    Sehen zwar nicht mehr ganz so toll aus, sind aber noch tip-top in Ordnung! ABE habe ich selbstverständlich auch dabei!

    Also, ich habe da mal eine Frage:
    Habe mir jetzt überlegt was man (außer Essen und was trinken gehen) noch so bei uns machen kann! Leider gibts da nicht so viele Möglichkeiten, aber Pulsi hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass an dem Tag bei uns in der Nähe der erste Karnevalszug geht! Da ich aber jetzt nicht weiß ob das so euer Ding ist frage ich erst Mal! Ansonsten bliebe wirklich nur die Möglichkeit euch unsere schöne Stadt :D zu zeigen und danach halt ins Sirius zu fahren!

    Zitat

    Original von Pulsi
    Und das gefällt Dir wohl nicht, oder was?!? Oder warum machst Du noch eine Ausbildung....?


    Nein, dass gefällt mir nicht so ganz! Ich mache noch eine Ausbildung, weil mir der ganze rechtliche Kram nicht liegt und ich gerne mehr mit Menschen arbeiten würde!

    Zitat

    Original von Pulsi

    Zitat

    Original von Sunflower29
    ...ach ja, meine Abschlussprüfung im Mai zu bestehen und dann endlich aus diesem scheiß Büro raus zu kommen....


    Und dann? Was machst Du dann? In welchem Büro arbeitest Du?


    Ich werde danach wohl noch eine Ausbildung zur Kauffrau für Verkehrsservice machen!
    Ich arbeite in der Kanzlei Adam und Partner in Montabaur!

    Euch allen auch einen guten Rutsch!
    Was ich mir für das neue Jahr vornhme, mal überlegen....
    ...ca. 5 kg ZUZUNEHMEN!!! (ja, ich bin eine Frau und will zunehmen)
    ...meine Handyrechnung etwas geringer zu halten
    Mit dem Rauchen brauche ich nicht mehr aufhören, dass habe ich dieses Jahr schon geschafft...
    ...ach ja, meine Abschlussprüfung im Mai zu bestehen und dann endlich aus diesem scheiß Büro raus zu kommen....

    Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Und auf dass wir am 30.01. nicht so viel Schnee in Montabaur haben ;)


    Also in Montabaur selbst liegt gar nicht soooo viel, aber aussenrum gibts schon ein paar Dörfchen die ganz schön eingeschneit sind! Obwohl der Schnee von gestern heute wieder komplett geschmolzen ist, mal abgesehen von so zwei-drei Fleckchen!

    Zitat

    Original von Pulsi

    Zitat

    Original von Sunflower29
    Auf jeden Fall gibts in der Nähe ein naja, wie soll ich sagen, ja es nennt sich Erlebnis Gastronomie, wo man super Essen kann, allerdings nur einfache Sachen, aber super lecker und riesen Portionen!


    häää Erlebnis Gastronomie? Wovon redest Du?


    Warst du schon mal im Sirius in Ransbach? Bestimmt oder? Und das Ding nennt sich Erlebnis Gastronomie! Warum darfst du mich nicht fragen!



    Wegen dem Datum: Können ja mal abstimmen wem es wann am besten passt und dann können wir ja einen Tag festlegen!
    Mir wäre der 23.01. bzw. 30.01. am liebsten

    Also in Montabaur selbst ist jetzt nicht ganz so viel, aber ich denke mal, da fällt mir noch was ein. Auf jeden Fall gibts in der Nähe ein naja, wie soll ich sagen, ja es nennt sich Erlebnis Gastronomie, wo man super Essen kann, allerdings nur einfache Sachen, aber super lecker und riesen Portionen!