Beiträge von Sunflower29

    Also in der Nähe was Essen, da wüsste ich schon was, aber was wir mittags machen könnten, weiß ich nicht! Wo ist der Tuning Laden überhaupt? Hab zwar schon davon gehört, aber war noch nie da!!!

    Also Alles klar, ich organisiere ein Treffen in Montabaur irgendwann anfangs nächstes Jahr, würde ich sagen! Gibt zwar nicht all zu viel was man in Montabaur machen kann, aber da lasse ich mir schon was einfallen!


    Da es ja noch ein paar mehr Westerwälder im Club gibt hat ja einer vielleicht noch Lust mir zu helfen und ein paar Ideen, was man in Montabaur oder Umgebung so unternehmen könnte!

    Kann ich mir vorstellen, dass ihr Samstag Spaß hattet, aber ich war auf einer Hochzeit eingeladen und deshalb ging das leider nicht!
    Aber nächstes Mal auf alle Fälle wieder!

    Nachdem ich mich ja die letzte Zeit wieder nicht so oft gemeldet habe und ich aus Zeitgründen auch am Samstag nicht kommen konnte wollte ich nur mal so fragen wie es euch allen geht und wie die Weihnachtsfeier so war! Werde auch leider nicht in Aachen dabei sein können, wenn das Treffen stattfindet, weil einfach vor Weihnachten jedes Wochenende was anderes ist, aber nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall mit meinem Sunny wieder mit dabei!


    Ganz liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!


    Sunflower29(1084) :Big:

    Also Lukasmarkt in Mayen würde ich auch mal wieder hin! Bin ja am Wochenende eh bei meinem Schatz in Andernach und von da aus ist das ja ein Katzensprung. Also je nachdem wie das Wetter ist sieht man sich dann ja evtl. mal am Wochenende!


    Liebe Grüße Carmen

    Also ich finde den Kölner Weihnachtsmarkt toll! Bin am 11.12. sowieso da! Wenn wir das Treffen an einem anderen Tag hätten, würde ich natürlich kommen, aber am 11.12. bin ich mit ein paar Freunden in Köln mein Geburtstagsgeschenk vom letzten Jahr einlösen!

    Danke, danke! Ihr habt mir auch alle ganz schön gefehlt!


    Praios: Habe die Federn nicht eingebaut! Erst hat mir das nötige Kleingeld gefehlt und dann mittlerweile lohnt es sich eigentlich nicht mehr, da mein Auto bestimmt bald den Geist aufgibt und ich mir deshalb Ende dieses bzw. Anfang nächstes Jahr ein neues Auto kaufen werde! WErde also die Federn entweder da einbauen oder wenn sie nicht passen weiter verkaufen!

    Ich weiß, hab lange nix mehr von mir hören lassen, aber ich konnte die mich die ganze Zeit nicht einloggen und auch die Änderung meiner Browsereinstellungen hat daran nichts geändert! Habe mich jetzt neu unter dem Namen Sunflower29 registriert!


    Ich hoffe es geht euch allen gut!


    Liebe Grüße an alle Carmen
    (ehemals Sunflower291084)