Beiträge von Sunflower29

    Sorry, aber geschenkt ist geschenkt.....
    So sehe ich das....
    Ich habe meinem Ex-Freund auch zwei Monate vor unserer Trennung seine Traumuhr zum Geburtstag geschenkt (Tissot, falls das jemandem was sagt) und die habe ich auch nicht zurück verlangt....
    Ich finde das irgendwie... naja, ich weiß nicht.... Du hast es ihr doch während eurer Beziehung geschenkt, da kann ich doch nach der Trennung nicht hingehen und die GEschenke zurück verlangen!
    Vor allem hätte ich überhaupt keinen Bock darauf durch sowas ständig an ihn/sie erinnert zu werden...
    Ich könnte mit dem Auto nicht fahren ohne zu denken "Eigentlich sollte es ihr gehören!"

    Ich glaube das hat jeder schon Mal durch...
    Am 26.08.2005 hat mein Ex-Freund nach 1,5 Jahren mit mir Schluss gemacht. Er war meine ganz, ganz große Liebe...
    Die Wochen davor waren die Schönsten die wir miteinander hatten und dann, ganz plötzlich und unerwartet, war Alles vorbei.
    Ich dachte meine Welt geht unter... Ich habe nur noch geheult...
    Wollte anfangs auch noch mit ihm befreundet bleiben und ihn weiter treffen und er hat mir gesagt, dass wir auf jeden Fall den Kontakt halten.
    Einmal haben wir uns noch getroffen... ca. 1 Monat nach unserer Trennung und seit dem nicht mehr...
    An Geburtstag und Weihnachten kommt Mal eine SMS und das wars...
    Mittlerweile muss ich sagen, dass es besser so ist...
    Hätten wir uns nach der Trennung noch regelmäßig getroffen wäre ich wahrscheinlich jetzt noch nicht über ihn hinweg.
    Auch heute gibt es teilweise noch Momente und bestimmt Erinnerungen wo ich an ihn denke und dann werde ich auch traurig, weil mir einfach eine Beziehung wie die mit ihm fehlt...
    Aber das was war ist vorbei... Ich behalte ihn und die Beziehung mit ihm in sehr guter Erinnerung und lebe mein Leben weiter und freue mich auf die Beziehungen die da noch kommen bis ich eines Tages den Mann finde mit dem ich wirklich den Rest meines Lebens verbringen werde.


    Wörter werden einem hier in den Mund gelegt... :D


    Ist cool da! War mal in Köln in der Unsichtbar...
    Muss man nur ca. 6 Monate vorher einen Tisch bestellen...
    Essen ist zwar ein bisschen teurer, aber sehr lecker....
    und ihr werdet definitiv dazu "gezwungen" sein Händchen zu halten, wenn der Kellner euch zeigt wo der Brotkorb bei der Suppe auf dem Tisch steht....
    Darauf lässt sich doch aufbauen....
    Und ich denke auch, dass man da bei einem ersten Date lange nicht so nervös ist wie Normal... Immerhin muss man sich nicht dauernd GEdanken darüber machen ob man irgendwo einen Pickel hat, einem der Salat zwischen den Zähnen hängt oder sonstwas

    Das finde ich aber auch...
    Wenn Sanne doch mit uns drüber reden möchte, dann soll sie das doch tun!
    Ich selbst poste sowas im Internen, aber da hat Sanne ja keinen Zugang zu, aber wenn wir ihr vielleicht ein bisschen helfen können, warum soll sie dann nicht ihre Probleme hier posten!


    Mir auch!

    Zitat

    Original von Chilli


    wie alle schon gesagt haben: geh unter menschen!
    wenns klappt mit dem treffen mit sunflower währe das doch genial oder? sie hat auch nicht die besten erfahrungen gemacht (hoffe das darf ich so sagen). dann könnt ihr euch erstmal ausheulen. wenn dir danach ist musst du es auch rauslassen aber danach sollte ein: "scheiß auf die männer" kommen!!! lästern hilft bei sowas manchmal wahre wunder! wenn dann alles ausgesprochen ist was dich bedrückt, dann kannst du die sau raus lassen und feiern geht etc...


    Klar darfst du, stimmt ja.... Ok, es war nicht so krass wie das was Sanne passiert ist, aber doch ein bisschen viel in letzter Zeit....

    Oh man, eine Trennung ist immer verdammt scheiße....
    Und das er sich in deine Freundin verliebt hat ist ja richtig besch....


    Jetzt nur nicht runterziehen lassen und aufgrund meiner eigenen ERfahrungen mit alkoholabhängigen Menschen kann ich sagen: Finger weg, sonst hast du bald ein richtiges Problem! Das du jetzt schon sagst der Alkohol spühlt deine Probleme weg und macht dich lustiger ist schon ein verdammt schlechtes Zeichen!


    Ich meine ich bin nicht aus Hamburg, aber ich arbeite bei der Bahn, dass heißt ich komme günstig nach Hamburg und da ich die Stadt sehr mag könnte ich dir nur vorschlagen, dass wir uns an einem Wochenende dort Mal treffen und uns die Stadt angucken... WAr zwar schon öfter da, aber es gibt noch genug, was ich noch nicht gesehen habe....
    Warst du schon mal im Hamburg Dungeon? Ist total lustig da....

    Ich habe an meinem Spiegel ein weißes Nici-Schaf hängen, dass mir meine Freundin zum bestandenen Führerschein geschenkt hat. Und auf meiner Rückbank sitzen ein Iaaah und ein Ferkel und auf der Hutablage ein ganz, ganz kleiner Elefant und eine Sumsebine.

    Zitat

    Original von -=] DARKER [=-
    Wir haben halt kein WE gefunden, an dem wir alle zeit gehabt hätten, deshalb ist es doch nicht im Sand verlaufen..? Der Sommer ist nunmal vollgestopft mit Events usw usw, da muss man halt rechtzeitig anfangen zu planen.


    ich bin mir sicher, das Bingen auch im November oder so noch nicht vom Pöbel eingestampft worden ist. Wir können uns da also immer noch treffen.


    Naja, aber wenn man mal zurück blättert war die Rede vom 10.09. und auf einmal war das Thema einfach vergessen...