Beiträge von DerD40

    GTR-34 genau so ist es.. Denn nicht jeder kann sich ein neues Auto mit E6 leisten.. Also bleibt nur der Weg zur Bank und weil die ja gerade eh fast allein der Kriese stecken ( welch Zufall) freuen die sich natürlich!!! Wenn die Leute ihr Bares nicht mehr zur Bank bringen, holen die sich dein hab und gut,,,,mit Hilfe der Politik

    ich denk die Leute werden erstmal schön verunsichert und verrückt gemacht, sodas der Gebrauchtwagenmarkt zusammen bricht ( die Leute sollen neue Autos kaufen) so verdienen die an uns.. Die wollen doch nur unser bestes, alles Augenwischerei!! Das die Pkw Abgase nur ca.3 Prozent ausmachen wird versucht zu vertuschen, genau wie die Tatsache das Elektroautos die Umwelt mehr verschmutzen... Er mag selbst vllt keine Schadstoffe ausstoßen aber was ist mit der Herstellung der Batterie und dessen Entsorgung,,, oder das aufladen ( ja ja der Strom kommt aus der Dose) aber das Kraftwerk dahinter sprengt alle Werte... Finde den Fehler :) die werden sich noch umschauen wenn das System zerbricht..

    ok, ist meiner Ansicht nach eh wieder alles nur abzocke, wenn die an Hauptstraßen messen ist es kein Wunder das der Wert erhöht ist, die Nebenstraße 250 Meter weiter ist im grünen Bereich! Zahlen muss immer der kleine Mann :( und die Politiker lassen sich weiter mit ihrer Limo und Jet durch die Gegend kutschieren.. Sorry für die abschweifung!

    Aus aktuellem Anlass und unserer Unterbelichteten ReGIERung.. Wer darf weiter in die Städte und wer nicht?

    Ich fahre ein 2012er Navara SE mit Lkw Zulassung und der 2.5 190PS Maschinen EURO5..

    Hat jemand schon eine Liste der Betroffenen Fahrzeuge?

    Hallöchen ich hab gerade mein Navara D40 bj 2012 die Bekanntschaft mit einem Begrenzungspol machen lassen und bräuchte jetzt Kotflügel und Frostschutz neu idealerweise in Schwarz metallic oder halt ein Offroad Umbau für ne schmale Mark. Kann mir einer sagen wo ich was am besten her bekomme? Gruss Danny

    Danke für eure Antworten. Kurz zur Aufklärung : hatte den Wagen inner Werkstatt.. Quatschen waren die Keilriemen... Was mir bis dato nicht aufgefallen war, das wenn ich die bremse getreten habe, gingen begrenzungsleuchten vorn und die Cockpitbeleuchtung an :P das schlechte anspringen und der Leistungsverlust hingen alles mit der Nachträglich verbauten Ahk zusammen!! ' die Stümperhaft vom vorbesitzer dran geschustert wurde und Kurzschlüsse in der Wegfahrsperre und Thempomat verursacht hat... Resultat war der ganze hintere Kabelbaum ist jetzt ausgetauscht worden.. Ente gut alles gut,, jetzt läuft der Große wieder :)

    okay danke, ich überprüfe das mal, eine Sache ist mir noch aufgefallen,, der Tempomat zickt auch,, ich kann eine Obergrenze einstellen aber eine Geschwindigkeit halten geht nicht mehr,, da blinkt Cruise Set,,, und was mache ich wenn die Lenkung quietscht? Öl ist genug drin

    Halli Hallo Hallöchen.. Ich hab den Pick up bj2012 86Tkm nicht mal ein Jahr und er Ist ne echte Zicke :(

    Erst war die Motorkontrollleuchte an mit Leistungsverlust.( wurde dann bei Nissan auf Kulanz repariert.. Jetzt in den kalten Monaten, springt er trotz vorglühen schlecht an ( kenne ich nur von Autos aus den 80er) und jetzt plötzlich hat er keine Leistung mehr :( ab 2,5-3000 Umdrehung Riegelt er ab und man kricht nix 50 Sachen Vollgas den Berg hoch :heul: das kuriose ist,, das keine fehleranzeige aufleuchtet... Kennt jemand das Problem? lieben gruss aussem Sauerland

    Hallo zusammen ich wollte nur mal meinen Dank für eure Hilfe aussprechen, und des Ergebniss preisgeben.. Also die universal PDC Anlage mit optischer und akustischer Funksignal Übertragung ist geglückt ( bin allerdings nicht drum Rum gekommen ein Kabel für das Signal in den Innenraum zu ziehen.

    Es gibt auch kein Problem mit der schönen Eisenstoßstabge!! Man sollte nur ein guten Stufenbohrer haben :) die Sache mit dem Rücklicht lag an der Masse ( die ich dann doch von der Karosse genommen habe,, ( Stromdiebe sind halt nicht für alles gut)

    Also vielen Dank nochmal und kommt alle gut durch den Winter!!! Aber apropos Winter,,, welcher Reifen fahrt ihr denn so ?

    LG Danny

    Hi den Link hatte ich übersehen :wand:hatte bisher aber noch keine Möglichkeit es zu testen,, gestern stellte ich im Dunkeln fest das das rückfahrlicht nicht geht.. Birne getauscht nix,, wenn das Ding ne eigene Sicherung hat wäre gut ansonsten geh ich mal von Kabelbruch aus oder so :( die vorbesitzer hatten da ne Woka drauf und hinten sind überall fuschklemmen dran ||

    Hallo ich bin der neue :)

    Also ich hab schon etwas gestöbert, bin aber noch nicht fündig geworden :(

    Ich hab den Sprung von einem 1er BMW mit viel Schnickschnack zum D40 gewagt (aber der kleine ist ganz schön wuchtig) deshalb möcht ich die Pdc nachrüsten.

    Die Box für die Sensoren anschließen ist ja,ein Kinderspiel (( ABER WO BEKOMME ICH DAS RÜCKFAHRSIGNAL FÜR DEN PIEBER IM INNENRAUM HER??! ))) ohne das ich jedes Kabel anpicken muss! 😋