Beiträge von Gabat888

    In der Bucht ? Was ist das den ? Ja könnte es das sein oder kann es auch noch was anderes sein ?

    Wo sitzt das den beim Pathfinder? Bei meinem Ford Mondeo ist es direkt hinten am Scheinwerfer dran . Hab da beim Pathfinder aber nichts gesehen, hab aber den Scheinwerfer auch nicht ausgebaut .


    danke für eure Hilfe schonmal

    Ganz einfach ich dachte mir das er kaputt ist und hab mir neue bestellt😠. Leider umsonst , jetzt kann es ja fast nur das Steuergerät sein oder ?


    Grüße

    So hab die Sicherung jetzt raus sieht noch gut aus hab sie auch getauscht mit der die noch geht . Leider kein Licht . Ist es dann das Xenonlicht vorschaltgerät?


    Grüße

    Hallo, bei meinem Pathfinder geht das Xenonlicht nicht mehr . Linker und Standlicht funktioniert. Xenonbirne ist auch noch ok . Was kann es sein ?


    Grüße

    Natürlich möchte ich meinen Pathfinder noch länger fahren. Aber wer weiß schon wie lange er noch will . Er ist ja auch nicht mehr der jüngste. Ich glaube ich entscheide mich erstmal für die günstige Sache , muss nächstes Jahr zum TÜV und wenn dort nicht irgend welche unerwartete Dinge auf mich zu kommen kann man ja immer noch überlegen. Also neue Federn für hinten oder die Verstärkungsfedern ? Was bringt eure Meinung nach mehr ? Danke schonmal

    Grüße

    Ja gut ich habe mir ja jetzt erstmal die Yokohama geolander g015 geholt . Bin gespannt wie die so im Gelände sind . Wenn es mir nicht ganz so zusagt dann gibt es halt nächstes Jahr doch richtige Offroad Reifen . Und mit der große und den Radlagern denk das klappt schon fahr das Auto ja nicht jeden Tag sondern nur für Ausflüge zum Übernachten , Wald und Gelände und Angeln . Konnte mich nur nicht so ganz entscheiden welche Reifen ich mir holen soll. Und da mein Kumpel die Geolander auf seinem Pathi drauf hat. Der ist sehr zufrieden und naja auf der Straße sind sie halt sehr gut das war mir auch wichtig.

    Grüße

    Morgen,


    wegen den hintern Federn kann mir da jemand weiter helfen welche ich da nehmen sollte ? Ich dachte mir halt wenn ich die schon tausche könnte man ja evtl. So ein Lift Kit verbauen . Habt ihr Erfahrungen mist den Teil hier ?


    Grüße und danke 🙏

    Ja mit den Steinschlägen hast du recht. Der Lenkrollradius ist ja garnicht so leicht zu messen . Der wird schon einiger Maßen passen 🤔

    Ok vielen Dank.

    Naja das ome Fahrwerk ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Dann würde es ja evtl. Schon reichen wenn ich einfach nur die Federn hinten tausche . Mich hätte jetzt eben nur Interessiert ob ich das Lift Kit ohne großen Aufwand und mehr kosten einbauen kann . Grüsse