Beiträge von Gueffel

    Hi,


    also schalten, läßt er sich jetzt um Welten besser, vorher hatte ich ja probleme mit dem 1. 2. und Rückwärtsgang, so passt das z.Z

    Muss zwar noch ein wenig Geld reinstecken, da die Beleuchtung vom Tachodisplay und Klimatemperatur ausgefallen ist und ich ein Kabelbruch im Knick von Karosse zur Kofferraumklappe habe, aber ansonsten alles Gut!

    Hi und danke für die Antworten.


    Noch eine frage bezüglich auf das verlinkte Modul.

    Gehe dort die Fenster nur zu oder kann man die Fenster damit auch öffnen?


    BTW:


    Laut suche passen 16er Lautsprecher in den Türen, gilt das auch für die Hinteren?


    danke

    Hallo,


    bin Neu hier und gleich mal eine frage.


    Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Komfortmodul, der das öffnen und schließen der Fenster per Fernbedienung der ZV ermöglicht.

    Die Suche hier ergab viele Treffer, aber leider wurden nie Bezeichnungen oder Hersteller benannt, oder ich hab es übersehen?

    Links zur Bucht sind leider nicht mehr verfügbar, da wohl schon zu Alt, daher meine bitte, mir einige Hersteller und Bezeichnungen von den Modulen zu nennen, evtl. links dort hin?


    Ich bedanke mich schonmal im voraus.

    Hallo Ladys and Gentlemans,


    hab mich nun überwinden können, mich hier anzumelden.


    Bin der Markus, komme aus Sachsen-Anhalt ( WSF ) und fahre einen herrlichen Primera WP11-144 mit 173000 KM aufm Tacho.


    Bis jetzt hat mich das Vehicle nie im Stich gelassen und das soll auch noch eine Weile so weiter gehen.

    Er hat letzte Woche erst seine Pflege im Wert von 1500 € bekommen, wie u.a. Ölwechsel,Bremsen,Bremsschläuche,Getriebeöl etc. etc.

    Wobei mir das Getriebeöl etwas Kopfschmerzen verursacht, da GL5 verwendet wurde!?!


    Aber egal, er schaltet sich wie neu, schnurrt wie ne Katze, also alles Schick.


    Lese hier schon seit Jahren mit und einige Tipps konnten mir schon viel helfen und hoffe das es auch weitehin so bleibt.


    MFG