Beiträge von chris_p11-144

    danke für die antwort. hab aber auch schon festgestellt, das linke und rechte seite nicht übereinstimmen. entweder der hatte mal nen schaden vorne (linke seite steht die felge 7mm aus dem kotflügel raus, rechte nur 3mm), oder der sturz ist unterschiedlich (mit bloßem auge nicht so gut zu erkennen). sollte vielleicht doch mal ne spureinstellung machen lassen.

    ich hab die überlegung mir einen p11 topsport zu kaufen. allerdings müsste ich ihn erstmal einmotten/einlagern, bis zeit da ist etwas dran zu machen.

    nun zu meiner frage: besteht der tank beim topsport auch aus kunststoff, oder ist er bei diesem model aus metall?


    sufu benutzt z und auch dr. google angestrengt, leider konnte ich es nicht wirklich rausfinden.

    mich würde interessieren, warum man einen RHD zum LHD umbaut?

    einfach weil man es aus seinen vorherigen fahrzeugen gewohnt war? wegen der erleichterten verkehrsführung (nenne ich jetzt einfach mal so)?

    langeweile?


    bin selber noch nie RHD gefahren, darum frag ich.

    bobbycar-one Schleswig-Holstein RD


    Rohliboy, Brandenburg, HVL


    Dodge, Brandenburg, SPN


    Thinny, Göttingen, Niedersachsen


    abil, Hessen, Frankfurt


    ich schreib mal links ab ;) dietmar_pf05; Thüringen; Erfurt


    Marco, Nordrhein Westfalen, Troisdorf


    PaTTRick Mittelfranken, Roth


    H4wk, Niedersachsen, WL


    Migru, Rheinland-Pfalz, Südwestpfalz


    PT87, Bayern, DEG


    Woo, Baden(-Württemberg), Emmendingen


    nuller, Schleswig-Holstein, NF


    deKoch, Schleswig-Holstein (Naturpark Lauenburgische Seen)


    stev, Brandenburg, TF


    crusher969 ,Thüringen, Jena


    LottnRocker, Nordrhein Westfalen, Hüls


    ORA74: 84..., Rottal-Inn, Bayern


    chris_p11-144 brandenburg, tf

    1.) christian 1x

    2.) Prizi 1x

    3.) deltoo 1x

    4.) P10-Driver => 6x

    5.) zman 2x

    6.) Meu 2x

    7.) Z-ZX-L28ET 2x

    8.) Funkyhro via Facebook frank ruhnau 1x

    9.) doorsy 1x

    10.)Gregor9595 1x

    11.) Primi16V 1x

    12.) Munzboi 1x

    13.) gh 1x

    14.) Beast 1x

    15.) Sammy 1x

    16.) entersandmann 1x

    17.)chris_p11-144 1x



    Monatswünsche:


    Februar: Z-ZX-L28ET

    Mai: gh

    April: Beast

    Juni: Entersandmann


    Juli: Gregor9595

    August: Munzboi

    Septembär: christian

    Oktober: Funkyhro

    November: P10-Driver

    guten abend ladies and gentlemen,


    ich bin der chris, wohne südlich von berlin und fahre einen primera p11-144 bj99 fließheck (bt3).

    ich lese jetzt schon wenige wochen hier im board rum und hab mich nun doch dazu entschlossen, mich hier anzumelden. hat ja doch mehr vor- wie nachteile ;)

    das wars erstmal von meiner seite. bei fragen einfach hier drunter malen.


    ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen abend

    chris