Guten morgen Gemeinde.
Ich kann leider nicht so oft anden Rechner wie ich gern möchte.
@ all DAS Auto ist für mich nur ein Arbeitsauto!! Nachts Zeitungen und tagsüber Post zustellen! Also günstig am laufen halten und nicht auf Jahre erhalten.
UPDATE:
Nachdem ich den genauen Einbauort und etwaige Bezugsquellen für den Transistor und den Sensor nicht erfahren konnte, gleichzeitig meine Holde Druck machte, weil sie Ihr Auto wieder allein wollte, habe ich mir einen neuen ZV (80€) gekauft.
Am Dienstag morgen um 7:00 zwischen Zeitung und Post das neue Teil schnell eingebaut.
Dienstag: läuft mit paar Ruckler im Leerlauf. dezent nachgestellt
Dienstag auf Mittwoch: läuft ok
Mittwoch: läuft suuuper. spritzig und wendig wie gewohnt.
letzte Nacht ich steig ein und...
...springt wieder nicht an!! Anlasser dreht, Motor dreht aber es will nicht!!
Von daher denke ich mal ich habe keine 2 defekten ZV daheim, sondern denke es liegt an was anderem!
Aber an was??
Da kommt ihr Profis, nicht ironisch sondern ernst gemeint, ins Spiel!
P.S.: muß jetzt zum Leidwesen meiner Frau jetzt erstmal wieer auf ihr Auto zurück greifen.