Beiträge von DeZenT

    So nun habe ich den Fehler gefunden.


    Es war eine Sicherung im Motorraum. ----gut das d noch ein extra sicherungskasten ist...----


    Eigendlich sollte es die Tail-Sicherung sein. War aber die Audio-Sicherung. Obwohl das Radio noch lief ^^. ist doch logisch.....:mmmm:


    Laut Fachmann ist es schonmal normal das die 2 Kabel über sind. Wird sich rausstellen nach ner Zeit.


    Zumindest leuchten nun die Rücklichter wieder.


    Danke

    Hallo zusammen.


    Ich habe mir den stecker vom Warnblinkschalter zerlegt. leider kann ich die 7 kabel nicht zuordnen.


    Kann mir bitte jemand ein Foto/Anleitung zu diesem Stecker posten?


    Es handelt sich um einem im P11-144 verbauten Stecker, der am Radio angesteckt ist(braun).


    Für mich nicht verständlich ist es, dass ich noch 2 Kabel übrig habe(rot,schwarz).


    ???Doof an dieser Sache ist es das durch nicht eingestecktem Stecker, die Rückleuchten nicht mehr leuchten.???


    Ich bitte dringend um hilfe.


    So ist es derzeit belegt. und 2 kabel sind noch über... (rot,schwarz)