Beiträge von helibruno

    Immobilizer ausgebaut und Kabel neu verlötet

    Werd mal ein anderes Steuergerät probieren

    und meinen Erfolg oder Misserfolg mitteilen

    Ist es normal das die LED der Wegfahrsperre trotzdem leuchtet und sich über die Fernbedienung abschalten lässt ?

    Hallo, frohes neues Jahr

    da bin ich wieder mit meinem Benzinpumpenbroblem😤 war ein paar Tage in Winterurlaub

    Habe erfolgreich die Wegfahrsperre deaktiviert aber die Pumpe läuft immer noch nicht😭

    Das Steuergerät hab ich ausgebaut alles mit Kontaktspray behandelt (rote LED im Steuergerät leuchtet) aber das grüne Relais zieht nicht an, wenn ich es überbrücke läuft die Kiste🚗 Steuergerät defekt???

    da bin ich mal wieder nach dem Festtagsbraten und habe Mühe mich im Fußraum vom Micra zu bewegen :)

    Danke für eure Antworten

    Wenn ich dem Relais zusätzlich Masse über Schwarz gelb gebe dann läuft die Pumpe und das Relais zieht an, also Masseproblem ? Bekommt das Steuerteil Masse durch die Verschraubung oder einem extra Kabel? Habe die Schaltplatine im Beifahrerfußraum gesucht aber nur 2 Steckverbindungen in der A Säule gefunden, waren die gemeint?

    Hallo, bin neu hier:)

    der Micra meiner Frau will nicht mehr da die Benzinpumpe nicht pumpt.

    Habe das Relais im Fußraum getauscht aber die Pumpe läuft nicht X/ wenn ich das Relais überbrücke läuft sie und er springt. sofort an,

    alle Sicherungen überprüft und mit Messgerät am Relais 12,9 v und auch an der Pumpe bei gebrücktem Relais 12,9 v gemessen.

    hat jemand nen Tip für mich woran es liegen könnte?????

    Gruß