Beiträge von TinoRolf

    Zitat

    Original von charlie3603
    :heul: Habe Typ A... hach, was soll's. Solange das die einzigen Probleme bleiben...
    Danke Euch trotzdem für die flotte Antwort. (Hutzieh)


    Gruss


    Charlie


    Es funktioniert nur mit Schlüsselvariante B


    Hab zwar das gleiche Auto bzw Baujahr 2001 (z.Z. 106 000 km) wie du, habe aber im November ein neues Zündschloss bekommen, (altes Defekt) und damit die Variante B bekommen!


    Gruss Rolf hopshwiz

    Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    www.nissan.at ist sehr empfehlenswert. Aber bedenke, dass ca. 15,-€ Porto hinzukommt.


    Hab mir bei Nissan.at den Pin besorgt!


    Vorsicht!!! Der ist winzig klein

    Stimmt schon


    Die meissten Modelle von Nissan enden mit nem "a"


    Micr"a", Almer"a". Primer"a", Maxim"a"


    Jetzt geht halt Nissan/Renull nen neuen Weg!


    Hoffe das wird auch mal bei VW so sein! Ich hasse den namen GOLF
    Wenn ich den nur höre muss ich schon :kotz:
    Wie weit gehen die noch mit dem Karren bis zum Golf XI :D


    Keine Fantasie haben die


    Sag ja: Ein Golf sieht nur dann gut aus, wenn er einen Baum umarmt!

    Hallo Nissanfreunde


    Suche Bilder von einem Nissan N13 Stufenheck 4x4! mit wenn möglich den gesammten Frontstrahlern die damals Möglich waren!


    Mein erstes Auto war nämlich so einer hatte aber nur ein echt tolles Foto davon und das ist verschwunden!
    Ich glaube zwar nicht dass einer von euch das gleiche Modell hatte aber ein Versuch ist es wert!!!


    Technische Info:
    Nissan N13 4x4 Stufenheck (Limo) Bj. 1989 mit Viskokupplung, Jägergrünmetallic, Heckspoiler,
    Roter Relingstreifen rundherum, Front- u. Heckschürze und Aussenspiegel in Wagenfarbe,
    1Paar Extra Weitstrahler im Kühlergrill
    2 Paar Nebelscheinw. in der Frontschürze
    5 cm Höhergelegt! (geländetauglich gemacht)
    1 cm dicke Stahlplatte als Unterfahrschutz von vorne bis hinten



    Ihr seid meine Letzte Hoffnung für meine Erinnerungen an damals!


    Danke im Vorraus


    Es ist so einer wie dieser! Nur dunkelgrün


    Der Murano ist einfach zu Amerikanisch! Stimmt schon laut Nissan Verbraucht er 12,9 L aber mehrere Tests haben bewiesen, dass dieser Verbrauch nur dann möglich ist wenn man viel im Leerlauf fährt, ansonsten wurde die 17 Liter Marke leicht durchbrochen!


    Hast du das Video angesehen? Das von Motorvision! Es ist trotz allem ein gelungenes Auto! Aber es steht kein Dieselmotor in der Palette! Bis jetzt!!!
    Kann sich aber sicherlich noch ändern ???


    Appropo TV! Hast du zufällig den Vergleichstest gestern im Kabel1 Auto gesehen???
    Vergleich zwischen:
    Audi TT
    Mazda RX8
    Chrysler Crossover
    Nissan 350 Z


    Den Z haben sie nicht gerade gelobt! Obwohl es das gelungenste AUTO von allen 4en war! Natürli hat der Audi TT gewonnen! Meiner Meinung der hässlichste von all den Autos! Weil er hinten genau so :kotz: aussieht wie von vorne! :peace:


    Das Habe ich den NissanImporteuren auch gesagt, dass der Evalia bei den Nissanfans sehr gut ankommt! Heute sagte der Generalimporteur von Österreich, dass wenn die Anfrage zum Evalia steigt, wird vielleicht doch noch etwas daraus und dieses Modell wird auf der IAA in Frankfurt präsentiert! Wenn dort die Leute die Begeisterung, wie zum Murano zeigen, wird er vielleicht auch gebaut! Sozusagen als echter Nachfolger des Tino!
    Die Bilder zu diesem Evalia findet Ihr (die es noch nicht wissen) auf www.nissanfanseite.de unter den Showcars


    Das Problem des Murano ist eigendlich nur der hohe Verbrauch ca.20l Super! und das Billig wirkende Armaturenbrett, wie bei Opel aus den 70ern

    Der nachfolger vom Tino wird offensichtlich der Tone sein! Er ist kleiner und schwächer als der Tino, aber ist nicht so schlecht wie ich zuerst dachte! Doch Ich würde wieder einen Tino kaufen!


    Ich glaube ich werde einen der letzten gebauten Tinos noch erwerben!
    Da weiss man was man hat!!!



    Aber wenn es vom Tino einen Nachfolger gibt, gibt es dann auch vom Almera N16 einen Nachfolger???

    Nee der Evalia wird nicht gebaut, er bleibt eine Studie! Hab mit Nissan Österreich telefoniert, und die Frau dort hat gesagt, es werden ein Paar Details von diesem Wagen in die neue Generationen von Nissan einfliessen!


    Das Dach (die Glasfenster) vom Evalia kommen im Tone

    Naja muss ja wohl verzogen sein


    Als mein Auto 2 Monate alt war, hat mich ein 93 Jähriger Pensionist, mit seinem 3er Golf von der Seite abgeschossen, da war meine front und Kotflügel auf der Seite ganz schön zerfläddert! Da muss es wohl der Tür auch etwas angetan haben!


    Meiner meinung gehören so Alte Autofahrer nicht mehr hinter das Steuer! :pol:
    Am besten wäre Führerschein entzug


    :eek:Das beste war ja, seine Frau saß daneben, die hat gleich gesagt: "Is´nix unsere Schuld!" Die muss es ja wissen! Mit Altsheimer im fortgeschrittenem Stadium

    Das hoff ich nicht! :heul:



    Ich will mir 2006 nen neuen kaufen, entweder der Tino Tecna mit 136DieselPS oder wenn es nur noch den Tone gibt auch nur mit über 100 Dieselpower


    Ein Kollege von mir hat sich gerade so nen ReNull Modus gekauft, der hat keine Kraft!
    1. Weil unsere Wohnstrasse ist sehr steil, da kommt diese Karre nur mit Müh´und Not rauf!
    2. Muss ich ehrlich sagen der sieht zimlich be :kotz: aus!


    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß Nissan den Tone genau so bauen wird, wie er jetzt aussieht, denn die Konkurrenz hat jetzt so viele Neuheiten im petto (Hauptsächlich in der Golf-Klasse) z.B. Kurvenlicht, u.s.w., da wird sich einiges am aussehen der Tones noch ändern müssen um mit der Konkurenz mithalten zu können! Bis jetzt waren Nissan immer vorne mit dabei, wenn es um Serienmässige Extras geht! :Bier:

    Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Was 1.250kg und dann nur ein 1,2L Motörchen drin??? :rolleyes:



    Das kleine Motörchen zieht dieses Auto ja gar nicht!


    Wenn du mich fragst sollten sie so etwas gar nicht in einen 1 1/4 Tonner einbauen!

    Zitat

    Original von arne_P10
    Deine Ironie gefällt mir! :D



    Ist ja einfach
    Meine ganze Verwandschaft kommt aus Bayern! Was für ein Auto ist da einfach der beste?



    Natürlich der Bayrische Mist Wagen!


    Wenn ich da mit meinem Nissan auftauche, heisst es nur: "wann kaufst du dir mal ein richtiges Auto?"