Beiträge von kunibert

    Ich habe ja das "alte Connect" im Cube , mit dem neuen müsste ich mich auch erst mal befassen wenn der Micra auf dem Hof steht ...Dürfte aber nicht viel anders sein das neue?., mit was kommste denn net klar?

    Preis/Leistungstechnisch Ist der Micra zur Zeit mit den Rabatten nicht so schnell zu toppen , ich denk nur der Space Star ist noch für nen schmalen Taler zu haben..aber der gefällt mir ja gar nicht...die anderen z.B. Der Mazda kostet schon ne ganze Ecke mehr , mit vergleichbarer Ausstattung...

    Haste alles richtig gemacht!:thumbup:


    Gruß Daniel

    Ich werde berichten in ca. 14 Tagen! Vor allem bin ich gespannt wie der 98 PS Moter so geht...

    Meine Frau, welche ja auch das Auto dann fährt hätte nur eine "flippigere" Farbe sich gewünscht, hatten aber nur die Auswahl zwischen Silber oder eben Grau...

    Das Orange im K12 hat schon irgendwie gepasst...


    Gruß Daniel

    Die Sitze im K13 sind schon soweit in i.O., trotzdem sind die Sitze im K12 einen Tick besser, vor allem die Sitzfläche vorn ist länger. Gut wir haben die "sogenannten" Sportsitze im k12 I-way.

    Bzgl. den Falten , das ist mir auch aufgefallen, liegt wohl daran, dass der Bezug in der Mitte nicht mit dem Schaumstoff verklebt ist, beim K12 ist der Bezug verklebt.

    Trotzdem haben wir einen K13 N-TEC DIG-S gestern gekauft...mal sehen wie er sich gegen den k12 schlägt...


    Gruß Daniel

    So heute habe ich es festgemacht und den Micra gekauft, abholen kann ich ihn aber erst in 2 Wochen...

    Ist jetzt ein N-Tec DIG-S mit Tageszulassung In Grau geworden, Preis war wirklich top !

    Etwas ist mir doch "etwas" negativ zum K12 aufgefallen , die Sitzflächen vorn sind etwas kürzer.

    Gefahren bin ich den DIG-S noch nicht , nur den 80 PS Motor, bin ja gespannt ob man die 18PS Unterschied merkt.


    Gruß Daniel

    hatte erst mit dem K14 geliebäugelt, sicher das schickere und modernere Auto, aber im ersten Jahr den Neuen kaufen..hm..., erst mal sehen wie ausgereift das Teil ist...

    Der K13 ist ja jetzt sehr ausgereift und zuverlässig...darauf kommts an...

    Huhu Leute..,

    Habe überlegt ,meiner Frau Ihren K12 I-Way zu verkaufen und gegen einen K13 N-tec mit Kompressor einzutauschen..

    Habe von meinem Nissanhändler ein gutes Angebot für einen N-Tec mit 98Ps , werden ja gerade zu einem sehr guten Kurs angeboten...bzgl. Nachfolger...

    Die 80 PS Variante wird ca. 700Euro weniger angeboten, jetzt bin ich beide noch nicht gefahren , nur den 80PS Motor im noch aktuellen Note , der ging schlechter als der 1.2 im K12 I-Way...

    Was meint Ihr ? Lieber den Kompressor?oder reichen die 80PS ?

    Im K12 gehen die "nur" 65 PS ganz ordentlich...und das ganze Auto läuft zuverlässig wie ein Uhrwerk...

    Hätten gern den K14 gekauft, der zwar sehr Schick aber auch teuer zum K13 ist...

    K13 N-tec kompressor würde ca. 11.000 kosten(neu), was meint Ihr , Zuschlagen?


    Gruß Daniel.

    sieht so aus als ob ab Werk die Lackierung an der Kotflügelkante keine richtige Verbindung mit dem Blech eingegangen ist. Innen ist kein Rost. Nachlackiert ist nichts geworden ....