Beiträge von Kampfdackel

    Da mein Sunny nun gen Osten gewandert ist :-(... ich hab noch einen Satz 14er Stahlfelgen mit 175/65 R14 Reifen (7 Monate gefahren) und original Nissan Radkappen dazu zu verkaufen.
    Am liebsten wäre mir Selbstabholung in Glauchau/Sa. (bei Zwickau), Versand ist mir zu aufwendig (Radkappen gehen natürlich).
    Beim Preis dachte ich an nen Zehner für die Kappen und 60 EUs für die Räder. Man kann aber über alles reden ;)

    Ja, gestern kam ne SMS mit dem Inhalt, ich krieg das Geld den Monat, sie wartet noch auf ihren Lohn. Naja sehr glaubwürdig *gg* Hab ihr ne Frist bis zum 20. gesetzt und drauf hingewiesen, dass es dann den offiziellen Weg geht (Versichrung etc., wie du schon gesagt hast). Hoffe die Drohnung wirkt und ich seh das Geld, is ja net grad wenig. Will mir halt nur gern den offiziellen Kram ersparen...versteh das net, bin der nun schon entgegen gekommen weil man ja kein Schwein ist und dann son Theater. Na mal schaun.

    Hmmm kommt sicher auch drauf an wie man den Grünen gegenübertritt... hatte auch mal nen weißen 20cm-Streifen dran, bin von ner Zivilstreife angehalten worden. Hab dann freundlich Nichtwissen vorgetäuscht und weils die Grünen auch net wussten haben sie mich nur aufgefordert, mich mal kundig zu machen *gg*

    Ja im Nachhinein ärger ich mich auch, dass ich die Bullen net gerufen hab...naja im Nachhinein kann ich immer noch Anzeige erstatten, die Spuren an den Autos sind ja eindeutig. Hinterher ist man immer klüger...

    Hab da ein Problem...bin einer Frau in ihren alten Golf geknallt, weil sie mir die Vorfahrt nahm (Rechts vor Links übersehn). Hat auch gleich ihre Schuld eingestanden, war auch nix weiter passiert (an meinem Sunny paar Kratzer vorn, 180 € Schaden). Hab ihre Adresse, wollte mir das Geld auch überweisen...aber bisher nix passiert. Dummerweise hab ich drauf verzichtet, die Bullen zu holen. Was nun, wenn sie net zahlt?

    Hat ja ooch keiner behauptet dasser schneller wird ;)  YETI: Illegal vielleicht, aber wieso hirnlos? Allemal besser als n Haufen Kohle für sinnlose Sport-ESDs ala Remus rauszuschmeißen...

    Probiers doch erstmal aus eh du hier son Blödsinn erzählst...funktioniert allemal besser als ein ach so lauter Remus an nem mickrigen Micra :-p Man muß es nur richtig verteilen, d.h. einspritzen...

    Matador sind zumindest als Winterreifen wirklich gut, kann ich nur empfehlen...ansonsten ist bei ebay reifendirekt empfehlenswert, schnell und zuverlässig...und natürlich preiswert ;)

    Kann den Trick mit dem ALDI-Speiseöl auch nur empfehlen hat bei mir auch wunderbar geklappt :) Bringt allerdings wirklich nur in Verbindung mit nem fetten Endrohr was. Man muß es allerdings mit einer Kanüle oder so im Inneren des ESD großflächig verstäuben, damit es ideal verbrennt.

    Kumpel hat sich unter seinen Megane so n Magnaflow-Importteil gehangen...bester Klang den 9ich je gehört hab, kannst n Remus weg schmeißen. Gibts aber für sunny, Primera etc nicht oder? Hab ihn nur für die SX usw. gefunden...